FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
ja sollte er echt :P granollers in ner kombi würd ich in zukunft vermeiden, :mrgreen: trotzdem viel glück. vielleicht geschieht noch ein wunder[[yo]]

Also ich meide ihn eigentlich sowieso, aber was der heute abliefert..[[nixweiss]][[stupid]]

Entweder hat er keinen Bock oder ihn hindert wirklich eine Verletzung, weil so darf ein Top50-Spieler nie und nimmer gegen einen Volandri untergehen [[stupid]]

sonne_0032.gif
Hangzhou - Shenzhen 2:1 FT
sonne_0032.gif

Juhu! Wieder abgecasht!

Was asleep...

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18"> Fin.</td><td align="right" width="293">F. Volandri</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18"> </td><td align="right" width="293">M. Granollers</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">2</td><td align="center" width="22">4</td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22">
</td></tr></tbody></table>
[[gute_nacht]]

Was asleep...

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> Fin.</td><td align="right" width="293">F. Volandri</td><td width="20">
</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">
</td><td align="center" width="22">
</td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
</td><td align="right" width="293">M. Granollers</td><td width="20">
</td><td align="center" width="22">2</td><td align="center" width="22">4</td><td align="center" width="22">
</td></tr></tbody></table>
[[gute_nacht]]

zeit auf Stepanek zu gehen[[sleep]]

3,60 looks nice imo[[sabber]]

Was asleep...

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45>Fin.</TD><TD width=293 align=right>F. Volandri</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=middle>6</TD><TD width=22 align=middle>6</TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle></TD></TR><TR bgColor=#bbbbbb><TD height=1 colSpan=8>

</TD></TR><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45></TD><TD width=293 align=right>M. Granollers</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=middle>2</TD><TD width=22 align=middle>4</TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle>

</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[gute_nacht]]

[[uzi]] M. Granollers

Vardar - Bregalnica Slip 1 @ 1,30 (Bet Clic)

Stakes: 0,83/ 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Fazit: Ich kann nicht verstehen, warum Vardar im heutigen Heimspiel eine so extrem niedrige Quote hat. Man steht in der Tabelle schlechter als Bregalnica Slip da. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Vardar zu Hause passabel spielt und so gut wie nie Unentschieden spielt. Außerdem ist Bregalnica Slip auswärts harmlos mit einem miserablen Torverhältnis. Außerdem hat man bis jetzt noch nie Unentschieden gespielt.

Wer mir erklären kann, warum es für den Vardar-Heimsieg eine so erbärmliche Quote gibt, sollte die Antwort bitte posten. Ich traue dem Braten nicht so ganz und spiele den Heimsieg mit nur sehr verhaltenen Stakes.

Viele Grüße und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Mazedonien-Wettpapst)

Also da versteh ich die Welt nicht mehr, wenn man selbst net versteht warum die Quote so klein (!!!!) ist, warum empfiehlt man es dann?