äääähm träum ich? trump 7-9 ? was is denn da passiert? hat der nebenbei für die royals die hymne gesungen???
ja sollte er echtgranollers in ner kombi würd ich in zukunft vermeiden, :mrgreen: trotzdem viel glück. vielleicht geschieht noch ein wunder[[yo]]
Also ich meide ihn eigentlich sowieso, aber was der heute abliefert..[[nixweiss]][[stupid]]
Entweder hat er keinen Bock oder ihn hindert wirklich eine Verletzung, weil so darf ein Top50-Spieler nie und nimmer gegen einen Volandri untergehen [[stupid]]
Kazachstan U17 - Iran U17
Mehr als 3,5 Tore für eine 5er Quote!
Die nehme ich mal mit, die Statistik sagt zwar etwas anderes, aber vier Tore sind für dieses Niveau locker drin!!!
Jemand ne Ahnung wie das steuermäßig läuft mit den Moneybookers Auszahlungen? Ab welchem Betrag?
U17, da steht es zur Halbzeit noch immer 0:1 [[schwitz]]Kazachstan U17 - Iran U17
Die nehme ich mal mit, die Statistik sagt zwar etwas anderes, aber vier Tore sind für dieses Niveau locker drin!!!
blöde frage: wo ist das problem? kenn mich da nicht aus; wettgewinne sind doch steuerfrei.Jemand ne Ahnung wie das steuermäßig läuft mit den Moneybookers Auszahlungen? Ab welchem Betrag?
Mein Tag beginnt mit Teda 3/10 @ 1,72 und Gombak 2/10 @ 1,95.
FT 0:1 [[grin]]Die wollen nur die Quote ein wenig pushen, daher...
Woodlands Wellington - Gombak Utd. 0:0 (58.Minute)
Gombak Utd.
@3
2/10
Was asleep...
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> Fin.</td><td align="right" width="293">F. Volandri</td><td width="20">
</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">
</td><td align="center" width="22">
</td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
</td><td align="right" width="293">M. Granollers</td><td width="20">
</td><td align="center" width="22">2</td><td align="center" width="22">4</td><td align="center" width="22">
</td></tr></tbody></table>
[[gute_nacht]]
Was asleep...
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45>Fin.</TD><TD width=293 align=right>F. Volandri</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=middle>6</TD><TD width=22 align=middle>6</TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle></TD></TR><TR bgColor=#bbbbbb><TD height=1 colSpan=8>
</TD></TR><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45></TD><TD width=293 align=right>M. Granollers</TD><TD width=20></TD><TD width=22 align=middle>2</TD><TD width=22 align=middle>4</TD><TD width=22 align=middle></TD><TD width=22 align=middle>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[gute_nacht]]
Vardar - Bregalnica Slip 1 @ 1,30 (Bet Clic)
Stakes: 0,83/ 10 conf.
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Fazit: Ich kann nicht verstehen, warum Vardar im heutigen Heimspiel eine so extrem niedrige Quote hat. Man steht in der Tabelle schlechter als Bregalnica Slip da. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Vardar zu Hause passabel spielt und so gut wie nie Unentschieden spielt. Außerdem ist Bregalnica Slip auswärts harmlos mit einem miserablen Torverhältnis. Außerdem hat man bis jetzt noch nie Unentschieden gespielt.
Wer mir erklären kann, warum es für den Vardar-Heimsieg eine so erbärmliche Quote gibt, sollte die Antwort bitte posten. Ich traue dem Braten nicht so ganz und spiele den Heimsieg mit nur sehr verhaltenen Stakes.
Viele Grüße und bis später,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Mazedonien-Wettpapst)
Jemand ne Ahnung wie das steuermäßig läuft mit den Moneybookers Auszahlungen? Ab welchem Betrag?[/QUOTE
Laut Geldwäschegesetz werden Zahlungen ab 10.000 Euro
dem Fiskus gemeldet.
Darunter gibt es keine Probleme.Steuern werden nicht erhoben.
zeit auf Stepanek zu gehen[[sleep]]
3,60 looks nice imo[[sabber]]
Jemand ne Ahnung wie das steuermäßig läuft mit den Moneybookers Auszahlungen? Ab welchem Betrag?[/QUOTE
Laut Geldwäschegesetz werden Zahlungen ab 10.000 Euro
dem Fiskus gemeldet.
Darunter gibt es keine Probleme.Steuern werden nicht erhoben.
Das mit den 10.000 Euro stimmt als pauschale Äußerung so nicht.
bisher 2/4 favos weiter, kohli wohl auch. bookie-albtraum aber lotto...?Wird nix zu machen sein, wenn Kühnen selbst schon Petzschner und Mayer ins HF brachte, was wird dann aus seinem superdollen Kumpel Kohli...
Aber nun gut, mir kommt sowieso vor, dieses Turnier in München da ist das reinste Lotto 6 aus 49 [[nixweiss]]
Vardar - Bregalnica Stip 1 @ 1,30 (Bet Clic)
Stakes: 0,83/ 10 conf.
Viele Grüße und bis später,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Mazedonien-Wettpapst)
bisher 2/4 favos weiter, kohli wohl auch. bookie-albtraum aber lotto...?
steht auf den Spielerbänken...dachte wärn guter Gag [[nixweiss]]
Stepanek mit Serve&Volley auf den zweiten...
Kohlschreiber wie immer...
:mrgreen:
67´ 2:1 [[grin]]Kasachstan U17 - Iran U17 1:1 (60. Minute)
Team Tore Over 1,5: Kasachstan U17
@2,62
1/10
Kazachstan U17 - Iran U17