Ich glaubs nicht .... da haut die Pous Tio die Herzog im 2. mit 6:1 weg, Breaked sie gleich am Anfang im 3. und bricht jetzt voll ein [[nixweiss]][[nixweiss]]
Mein Tag beginnt mit Teda 3/10 @ 1,72 und Gombak 2/10 @ 1,95.
Die wollen nur die Quote ein wenig pushen, daher...und gleich Rot Gombak [[rofl]][[bang]]
Die wollen nur die Quote ein wenig pushen, daher...
Woodlands Wellington - Gombak Utd. 0:0 (58.Minute)
Gombak Utd.
@3
2/10
Der von Gombak funzt dagegen ganz gut :mrgreen:ich bleib dabei der wellinton sturm bringts einfach nicht![]()
jap du sagst es ich hoffe wenigstens es bleibt unter !!!Der von Gombak funzt dagegen ganz gut :mrgreen:
Scheiß auf die 3/10 die ich auf Mayer + Granollers liegen habe, hauptsache Kohli fängt heute nochmal an [[sleep]]
Habe 14/10 auf Kohli + Petzsche @2,23 liegen [[grin]]
Singapur = you never know [[schwitz]]jap du sagst es ich hoffe wenigstens es bleibt unter !!!
aber schon verwunderlich !!! rot = 1 mann weniger = tor)[[cheers]][[cheers]]
dankee!!!!!Singapur = you never know [[schwitz]]
2 Tore werden da wohl nicht mehr fallen, Wellington ist offensiv so schwach, dass ich denen nicht mal ein einziges Tor zutraue und Gombak muss ja nicht. Ich drücke uns die Daumen, dass das jetzt so bleibt [[yo]]
Singapur = you never know [[schwitz]]
2 Tore werden da wohl nicht mehr fallen, Wellington ist offensiv so schwach, dass ich denen nicht mal ein einziges Tor zutraue und Gombak muss ja nicht. Ich drücke uns die Daumen, dass das jetzt so bleibt [[yo]]
Hi orbex[[yo]]
Dann haben wir hier einen Interessenkonflikt [[rofl]] Mir ist ein Sieg Gombak´s in jeglicher Höhe recht, aber was scarfezco davon halten wird, wenn die sich hier noch die Hütte voll wämsen? :mrgreen:N 2 oder 3:0 wäre mir lieber [[yo]]
Ich glaubs nicht .... da haut die Pous Tio die Herzog im 2. mit 6:1 weg, Breaked sie gleich am Anfang im 3. und bricht jetzt voll ein [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wirf einen Blick auf die Tabelle, dann wird die Bedeutsamkeit des Spiels klar und somit auch die Quote [[yo]]Karlsruhe gg Fortuna Düsseldorf
bin ich blöd oder warum geben sie auf Düsseldorf eine 3,25 ??
also ich denke das Oberhausen Spiel hat viel zu sagen und Düsseldorf wäre sicher ein aufstiegskandidat wenn sie den start nicht so versaut hätten !!!
so bitte quote erklären??
Karlsruhe gg Fortuna Düsseldorf
also ich denke das Oberhausen Spiel hat viel zu sagen und Düsseldorf wäre sicher ein aufstiegskandidat wenn sie den start nicht so versaut hätten !!!
Karlsruhe gg Fortuna Düsseldorf
granollers top[[hammer]]
hab jetzt cuevas @ 1,79[[yo]]
Düsseldorf im gesicherten Mittelfeld wo hingegen Karlsruhe Punkte braucht [[yo]]
Soll wenigstens aufgeben, dann gibts Cashback bzw wird in meiner Kombi mit 1,0 gewertet, wenn Mayer es macht [[schwitz]]
Habe die Kombi bei bet365 gespielt :mrgreen: