FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
der held des tages ......

jap du sagst es ich hoffe wenigstens es bleibt unter !!!

aber schon verwunderlich !!! rot = 1 mann weniger = tor :))[[cheers]][[cheers]]
Singapur = you never know [[schwitz]]

2 Tore werden da wohl nicht mehr fallen, Wellington ist offensiv so schwach, dass ich denen nicht mal ein einziges Tor zutraue und Gombak muss ja nicht. Ich drücke uns die Daumen, dass das jetzt so bleibt [[yo]]

Kann mir mal bitte einer erklären, warum ich hier andauernd mit diesem Namen konfrontiert werde? Ich meine, nur weil ich Tennis tippe, wie dieser Orbex, muss ich doch nicht gleich er sein. Mir geht das echt auf den Sack [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]]

Zumal hier ja des öfteren angeblich Leute Doppelaccounts haben, und trotz toller Picks Loser sind etc[[stupid]] Manche hier sind echt paranoid oder so [[nixweiss]]

Karlsruhe gg Fortuna Düsseldorf

bin ich blöd oder warum geben sie auf Düsseldorf eine 3,25 ??
also ich denke das Oberhausen Spiel hat viel zu sagen und Düsseldorf wäre sicher ein aufstiegskandidat wenn sie den start nicht so versaut hätten !!!

so bitte quote erklären??
Wirf einen Blick auf die Tabelle, dann wird die Bedeutsamkeit des Spiels klar und somit auch die Quote [[yo]]

also ich denke das Oberhausen Spiel hat viel zu sagen und Düsseldorf wäre sicher ein aufstiegskandidat wenn sie den start nicht so versaut hätten !!!

Düsseldorf im gesicherten Mittelfeld wo hingegen Karlsruhe Punkte braucht [[yo]]

für düsseldorf gehts um nix mehr.

düsseldorf daheim hui, auswärts pfui