FREITAG/29/04/2011

FREITAG/29/04/2011

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 28 39.4%
  • 1 und Under

Stimmen: 1 1.4%
  • X und Over

Stimmen: 8 11.3%
  • X und Under

Stimmen: 8 11.3%
  • 2 und Over

Stimmen: 15 21.1%
  • 2 und Under

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
50/50 war das auch sicher nicht, Lopez Garcia ist kein schlechter im Sprint, vor ein paar Wochen hat er einen Nuyens in Topform im Bergaufsprint geschlagen.

Cycling Quotient

Bei Kreuziger vs. Porte siehts ziemlich gut aus. Porte hat heute die Beine hoch gelegt und 12 Minuten gefressen. Kreuziger imho mit 8 Minuten Vorsprung :)

ja okay, sehe ich ein, war wohl nicht meine beste wette

gut das das mit Kreuziger läuft, hatte die wette einfach mal so übernommen. obwohl er natürlich dann doch schwächer ist als gedacht.

bei meinen wetten läuft es mittelmäßig
Martin/Wiggins: das wird nichts, Wiggins will oder kann nicht
Menchov/Bruseghin: Bruseghin ist gar nicht gestartet, zählt die wette dann? bis jetzt hat sie pinnacle noch nicht stortniert!
Morabito/Intxausti: Morabito momentan 1sec vorn, aber ich denke er sollte im zeitfahen stärker sein

aber das beste ist natürlich die Siegwette auf Evans @30 bei betfair, also nach dem jetzigen stand sollte er der topfavorit sein, er scheint nach der verletzung wieder voll da zu sein, somit sollte er das im zeitfahren packen können, und wenn nicht war es zu der quote trotzdem eine gute wette[[yo]]

Morabito/Intxausti: Morabito momentan 1sec vorn, aber ich denke er sollte im zeitfahen stärker sein

Intxausti ist wohl der bessere Zeitfahren von den beiden, für Morabito spricht da als Schweizer höchstens der Motivationsvorteil (obwohl Intxausti vielleicht sogar noch kleine Chancen richtung Top 3 hat, von daher auch motiviert sein sollte)

Trotzdem viel Erfolg dabei

Edit: Die Wette mit Bruseghin wird dann storniert, wenn er gar nicht gestartet ist.

25tes Spiel @ 4.50 0,5/10 [[winkewinke]]

Petzschner volle Kanne in die Sonne und Trick 17 sowieso loading :mrgreen:

für Starace 2nd Set nur 1.75...keine Relation [[nixweiss]]

Also den Tiebreak sollte der Petzschner eigentlich machen, wenn der Starace den Satz holen will, muss er es jetzt schon zu machen :mrgreen:[[nixweiss]]

Jetzt also doch! Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" brandheiß berichtet, bereitet Manchester United ein Angebot für Schalkes Manuel Neuer vor. 27 Millionen Euro sollen Alex Ferguson und Co. die Dienste von Neuer wert sein. Damit würde man zehn Millionen mehr zahlen als die Bayern, deren Angebot sich gerüchteweise auf 17-18 Millionen Euro beläuft. Ein lächelnder Horst Heldt zur "Bild"-Zeitung: "Angebot und Nachfrage sind nicht ganz unwichtig." Aus Manchester sei aber bislang noch kein Angebot gekommen. Ob den Bayern trotzdem schon die Knie schlottern?

spox.com

Einen Phillip bräuchte ich dann noch [[grin]]

Hoffe nur, das Stepanek wenigstens einen Satz zu Ende spielt, der sah gestern so fertig aus, dass ich mir vorstellen kann, der gibt auf wenn er hinten liegt [[nixweiss]] Bei Unibet erst Wertung nach einem Satz :mrgreen:
nichts lässt schneller altern als wetten auf kohli - nix für mich, viel glück dir. versuchs später mit granollers live, da sollte nix anbrennen.