50/50 war das auch sicher nicht, Lopez Garcia ist kein schlechter im Sprint, vor ein paar Wochen hat er einen Nuyens in Topform im Bergaufsprint geschlagen.
Cycling Quotient
Bei Kreuziger vs. Porte siehts ziemlich gut aus. Porte hat heute die Beine hoch gelegt und 12 Minuten gefressen. Kreuziger imho mit 8 Minuten Vorsprung![]()
I´m here to win.
Glatt am Cut gescheitert. [[rofl]]
Wie ich solche "€inladungen" auf fremde Touren liebe ...
Gamba mal bitte keinen Shice machen. [[schwitz]]
Morabito/Intxausti: Morabito momentan 1sec vorn, aber ich denke er sollte im zeitfahen stärker sein
2nd set tiebreak 1000/10 @1.01
man petzsche, machs nicht so eng
Metro Stars 2:0 [[cheers]] 22te Minute
Metro Stars 2:0 [[cheers]] 22te Minute
jaaaha, eigentlich... so viel überlegenheit sollte man doch in was zählbares verwandeln können. trotzdem, könnte schlechter laufen.Eigentlich echt unnötig, ist mMn der deutlich bessere Mann auf dem Platz, aber selbst im Tiebreak sollte er es machen [[cheers]]
25tes Spiel @ 4.50 0,5/10 [[winkewinke]]
Petzschner volle Kanne in die Sonne und Trick 17 sowieso loading :mrgreen:
für Starace 2nd Set nur 1.75...keine Relation [[nixweiss]]
lol lächerlich [[kotz]]
Sydney Carlton nach dem 1.Q
32:19 [[yo]]:mrgreen:
Sport1 will echt nicht Live draufgehen [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
hab ihnen mal ne nette email geschrieben, dass sie so bestimmt keine zuschauer gewinnen!
ich glaube das liegt daran dass einfach eine gewisse sendezeit eingekauft wurde...[[rofl]][[rofl]]Sauber [[yo]]
Ich kann mir das aber auch einfach nicht erklären, wo da der Sinn ist [[nixweiss]]
Meckern hilft ... [[grin]]http://www.europeantour.com/europea...11025/news/newsid=135987.html#poulter+im+here
Gamba mal bitte keinen Shice machen. [[schwitz]]
Jo schreib im NBA Ordner nur wegen Ibra Englisch, aber NBA überlasse ich ab jetzt wieder euch. BBL Playoffs beginnen.[[schwitz]]Du kannst ja doch noch Deutsch:mrgreen:
Jo schreib im NBA Ordner nur wegen Ibra Englisch, aber NBA überlasse ich ab jetzt wieder euch. BBL Playoffs beginnen.[[schwitz]]
Ob den Bayern trotzdem schon die Knie schlottern?
spox.com
gsm petzsche! danke philipp!!
nichts lässt schneller altern als wetten auf kohli - nix für mich, viel glück dir. versuchs später mit granollers live, da sollte nix anbrennen.Einen Phillip bräuchte ich dann noch [[grin]]
Hoffe nur, das Stepanek wenigstens einen Satz zu Ende spielt, der sah gestern so fertig aus, dass ich mir vorstellen kann, der gibt auf wenn er hinten liegt [[nixweiss]] Bei Unibet erst Wertung nach einem Satz :mrgreen:
nichts lässt schneller altern als wetten auf kohli - nix für mich, viel glück dir. versuchs später mit granollers live, da sollte nix anbrennen.
Neuer ist "ein heimscheißer", der geht nicht ins Ausland[[schwitz]]
Neuer bei Bayern ist schon eine Vertige Sache , aber wir brauchen noch Coentrao und 2 Inenverteidiger , weil Pranjic , Badstuber , Breno , V.Buyten sind alle [[bang]]