ich weiß nicht wies anderen geht, aber bei live wetten kann ich mich auf dauer nur um +/- 0 halten (sogar eher leichtes minus).
ich fühle mich bei pre-match wetten wesentlich wohler und konnte bisher auch eigentlich ansehnliche ergebnisse erzielen.
nächstes Tor Alcoron @1,83 3/10
ist heut eigentlich keiner auf dem damen isalnd spiel oder finde ich nur nicht's darüber :mrgreen:
ist heut eigentlich keiner auf dem damen isalnd spiel oder finde ich nur nicht's darüber :mrgreen:
hast du en stream ? gib her, sofortnoch 2 für mich....
wie der kommentator beim 7 - 0 noch feiert.... köstlich... :mrgreen:
nachdem island in den letzten tagen mit den overs gegeizt hat, ist bestimmt erstaml niemand drauf.... :mrgreen:
doch, paar seiten vorher steht was...ist heut eigentlich keiner auf dem damen isalnd spiel oder finde ich nur nicht's darüber :mrgreen:
ich finde es immer nur blöd beim wettbüro um die ecke ne wette für eine wette abzugeben. und dann ist der abend beendet wenn das spiel durch ist ? irgendwie schon doof...
hast du en stream ? gib her, sofort![]()
anfangs waren die quoten auch noch value... nur jetzt sind die prematch schon voll im eimernachdem island in den letzten tagen mit den overs gegeizt hat, ist bestimmt erstaml niemand drauf.... :mrgreen: