futbol24 meldet es als 4:1 FT..Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports
auch hier noch 4:1. naja aber auch wenns kein 5:1 mehr wird, heißts doch zufrieden sein, oder [[yo]] ?
auch von mir schonma danke [[yo]]
futbol24 meldet es als 4:1 FT..Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports
auch hier noch 4:1. naja aber auch wenns kein 5:1 mehr wird, heißts doch zufrieden sein, oder [[yo]] ?
ahc-1 leeeeeeeeeeebt [[schwitz]]
Keine Sekunde zu früh. [[grin]]
Bayer Leverkusen - Hannover 96 Gesamtanzahl Tore zwischen 20:00-29:59 Wette: mehr als 0.5 Tore 3.00
heute endlich wieder unterklassiger deutscher fußball [[winkewinke]]
für mich später ne menge wettbares dabei [[sabber]]
düsseldorf - fsv over @ 1.95 (3/10)
over 3.5 @ 3.6 (2/10)
b2s @ 1.75 (6/10)
der fsv für mich das am meisten unterschätzte team der liga und ich kann mir vorstellen das sie sogar um platz 3 kämpfen können. das sie seit jahren qualität haben zeigen sie jeweils in einer starken rückrunde, diese saison nun endlich mal hinrunde auch ganz gut dabei gewesen und ich traue ihnen einiges zu. heute mal nur auf tore, da düsseldorf gut aus der rückrunde gekommen ist und zu hause bärenstark, sodaß 1x2 da heute alles passieren kann. düsseldorf nach der winterpause 3:1 gegen cottbus und 2:4 bei hertha. in beiden spielen starke leistung gezeigt. fsv 1:1 in bielefeld und 4:0 gegen rwo. beide mit sehr viel offensiver qualität und ich rechne hier mit vielen toren [[sabber]]
düsseldorf II - münster 2 @ 1.75 (4.5/10)
münster sicherlich der favorit auf den aufstieg, momentan 1 punkt hinter gladbach, allerdings 2 spiele weniger. in der vorbereitung saarbrücken geschlagen und ich denke preußen wird am ende aufsteigen. dafür siege gegen mittelfeldteams wie düsseldorf nötig und da die 1. zeitgleich spielt ist also auch keine unterstützung möglich. hinspiel gewann düsseldorf 1:0 und dafür werden sich die preußen heute revanchieren.
türkiyem - oberneuland 2 @ 1.65 (4/10)
für mich eigentlich ein sicherer tipp. türkiyem wird die klasse nur halten wenn 4 vereine insolvent gehen oder auf die lizenz verzichten, wobei ja nicht mal sicher wäre ob türkiyem sich eine erneute regionalligasaison antun würden, denn man kann es sich einfach nicht leisten. in der hinrunde probleme mit gehältern und viele spieler streikten bzw. verließen den verein. im winter kamen 9 (billige) neue ausschließlich aus unteren ligen, von denen wahrscheinlich nie einer regionnalliga spielen würde wenn türkiyem irgendwo ein paar euro her bekommen hätte. momentan ist noch nicht mal sicher ob man die saison zu ende spielen kann, denn dabei ist man auch auf entegegnkommen des dfb angewiesen, da die finanziellen probleme auch noch zu einem lizenzentzug führen können. oberneuland im abstiegskampf, jedoch steht man finanziell deutlich besser da und wenn man die klasse halten will (was ich ihnen durchaus zutraue), dann sind siege gegen die kellerkinder türkyem, braunschweig II, wilhelmshaven und havelse nötig und oberneuland muß heute beweisen das sie dazu in der lage sind.
rwo - ingolstadt 2 @ 2.40 (2/10)
ingolstadt dnb @ 1.75 (4/10)
ingolstadt hc -1 @ 5.20 (1/10)
b2s @ 1.66 (4/10)
over @ 1.91 (2/10)
over 3.5 @ 3.50 (1/10)
rwo für mich einer von 4 abstiegskandidaten (dazu noch ksc, bielefeld und osnabrück). ingolstadt wird sich da noch raus spielen, denn die leistungen dafür zeigen sie schon und die ergebnisse werden auch noch kommen. denke in oberhausen werden sie heute anfangen. rwo nach der winterpause 1:3 gegen hertha und ein desaströses 0:4 in ffm. ingolstadt 0:2 in augsburg und 1:1 gegen duisburg, wobei die leistungen in ordnung waren und man durchaus auch 4 punkte hätte erringen können. hinten allerdings immer für ein gegentor gut, jedoch erarbeiten sie sich mittlerweile einige chancen pro spiel und gegen die abwehr vonb rwo sollten sie diese auch nutzen können ... denke es wird ein 1:2 oder 1:3
aue - vfl 1 @ 1.80 (1/10)
under @ 1.80 (1/10)
glaube hier an ein langweiliges spiel bei dem beide erstmal darauf bedacht sind möglichst lange kein gegentor zu bekommen. aue steht sicherlich deutlich besser da als sie sind und der vfl steht da wo er mMn hingehört. der vfl ja eigentlich ein over-team, aber ich denke aue in der lage gegen den vfl ohne gegentor zu bleiben und da sie nicht munter anrennen rechne ich hier mit einem 1:0 oder 2:0. einsätze bei diesem spiel allerdings sehr gering, da ein tor für den vfl schon ausreicht um mindestens eine wette kaputt zu machen und irgendwie klingt heim 7-1-0 gegen auswärts 0-1-8 zu schön um wahr zu sein [[stupid]]
sandhausen - braunschweig 1 @ 3.20 (2/10)
sandhausen dnb @ 2.30 (3/10)
sandhausen hc -1 @ 7.50 (1/10)
1/x @ 1.65 (4/10)
b2s @ 1.65 (6/10)
over @ 1.85 (4/10)
over 3.5 @ 3.30 (2/10)
mein spiel des abends ...
sandhause vor der saison im prinzip von allen als aufstiegsanwärter angesehen und der kader gibt das eigentlich auch her, allerdings ne miserable hinrunde gespielt und momentan als 16. mitten im abstiegskampf [[nixweiss]] jedoch stimmt diese position nicht mit der qualität des kaders überein und auch die leistungen lassen erwarten das man letztendlich nichts mit dem abstieg zu tun hat, sobald man die zahlreichen chancen auch nutzen wird. man ist seit 5 spielen ungeschlagen und nach der winterpause gab es einen sieg in offenbach und ein 1:1 gegen burghausen, wobei sandhausen auch in dem spiel wieder chancen für mehrere siege gahabt hat. das torverhältnis von 26:32 zeigt das man vorne immer für ein tor gut ist und in der abwehr probleme hat. braunschweig spitzenreiter und seit 11 spielen ungeschlagen, jedoch die leistungen vor allem auswärts nicht so überzeugend, als das sie heute so klar favorit sein sollten [[nixweiss]] nach der winterpause ein glückliches 1:! in dd und ich schätze sandhausen nicht schwächer als dynamo ein. braunschweig ein torverhältnis von 50:11!!!, aber wenn sandhausen an die letzten leistungen anknüpfen wird, dann werden sie heute sicherlich wieder eine reihe chancen heraus spielen und wenn sie endlich welche nutzen dann gibt es heute viele tore, denn braunschweig auch in schlechten spielen immer für ein tor gut. mein tipp 3:1 [[yo]]
Small, wie immer bei solch Spaßwetten. Medium das >1,5 HZ1.Genau das Spiele ich auch[[yo]]
Das nenn ich mal Punktlandung! Wie kommste denn auf so ein tipp? Und wie hoch war der Einsatz?
danke für du weißt schon was [[yo]]
würde das over mit b2s oder cs 1:1 absichern, denn das beide mindestens ein tor schießen halte ich für sehr wahrscheinlich und das over zwar die logische konsequenz, aber 1:1 dann eben die möglichkeit wo beide treffen und es doch nicht over ausgeht [[grin]]
Was ist euer BuLi-TopTipp für morgen ? [[help]]
Bremen-FCB Over zu niedrig
Clubb-HSV 2 scheint gut zu sein @2,30 !
Die anderen Nobets. Vllt Club-HSV Over @2,00
naja bayern sieg zu niedrigich spiele Sieg Bayern und small Sieg Wolfsburg!
Yesss [[winkewinke]]Small, wie immer bei solch Spaßwetten. Medium das >1,5 HZ1.
Also Kiessling & Co, eins noch vor der Pause. [[schwitz]]
und nun mein "spiel des tages" [[bang]]
zitat der offiziellen seite von eintracht braunschweig "Fazit: Sehr glücklich haben die Blau-Gelben heute die drei Punkte bekommen. Sie hätten sich nicht beschweren können, wenn sie zur Pause bereits zurück gelegen hätten. Aber so ist das im Fußball, wenn man oben steht hat man auch in solchen Spielen das Glück des Tüchtigen." [[kotz]]
endstand 0:2 und damit der supergau [[help]]
naja bayern sieg zu niedrig
Ich habe mir gerade eine Surebet für mich gebastelt.
Ich bin mir sicher das Katy oder Thomas bei Dschungelcamp gehen müssen.
Thomas 2,50
Katy 4,50
Für Jay werden viele Teenies anrufen und ohne Ihn würde das Finale langweilig.
Peer hat sehr viele sympathien und komm in meinen Augensicher in Finale.
Daher bleiben für mich Katy und Thomas übrig.
Mal abwarten [[nixweiss]]
ich spiele Sieg Bayern und small Sieg Wolfsburg!