Gibts noch Dschungelcamp-Wetter hier?
Was haltet ihr von der neusten Entwicklung im Camp?
Ich denke Peer hat gestern wieder seine Favoritenrolle unterstrichen, ist fair und loyal den anderen gegenüber und kommt als einfach ein netter Kerl rüber.
Partybets nur noch mit 1,40 [[sleep]]
Ich denke Peer hat gestern wieder seine Favoritenrolle unterstrichen, ist fair und loyal den anderen gegenüber und kommt als einfach ein netter Kerl rüber.
also ne 1,4 würd ich nicht anspielen, was gibts noch für quoten für top 3 oder wer fliegt raus heute ? hatte bisher immer ein richtiges gefühl beim rausschmiss [[schwitz]] aber hab kein bookie ders macht
Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Jay heute fliegt oder am 3. wird.
und dann alle seine Fans gegen Peer bzw für die letzten anderen Bewohner anrufen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das Thomas der lachende 3 sein könnte als Sieger.[[nixweiss]]
Das hab ich mir auch so gedacht!! Naja vielleicht kann man noch hoffen, dass diese Televoting gefaked sind und Peer schon im Drehbuch als Sieger feststeht [[schwitz]]
Also es wird doch wohl keiner glauben das diese Formate nicht gescripted sind[[rofl]]
Also es wird doch wohl keiner glauben das diese Formate nicht gescripted sind[[rofl]]
rainer und indira wäre doch auch was gewesen [[yo]]Niemals!
Ich glaube an das Gute im Fernsehen.
War z.B. totaler Zufall das ausgerechnet Jay und Indira diese Kuschel-Schatzkistensuche hatten. :mrgreen:
Niemals!
Ich glaube an das Gute im Fernsehen.
War z.B. totaler Zufall das ausgerechnet Jay und Indira diese Kuschel-Schatzkistensuche hatten. :mrgreen:
a Murray steht @ 2,34
sehr sehr gut![]()
Der Langhans und die Katy wären aber betimmt auch lustig gewesen. :mrgreen: