Naja, aber nach dem Spielverlauf ist ne 1,4 auf Murray jawohl echt nicht spielbar!
Habe den selten so oft sein Service abgeben sehen
1,30-1,35 war vorm Spiel , und jetzt ist es sogar eine Spur höher , Quoten stimmen , nur unterschätzen sie Ferrer
Naja, aber nach dem Spielverlauf ist ne 1,4 auf Murray jawohl echt nicht spielbar!
Habe den selten so oft sein Service abgeben sehen
Schatz nicht aufregen, sonst kriegst du Falten [[zwinker]]
godoy hat 2:1 gewonnen [[yo]]weiß hier einer wie Racing vs. Godoy ausgegangen ist die N8?
Fuck, +5,5 auf Ferrer ist in Gefahr! [[nixweiss]]
mein over 38,8 auch, come on David
Dank ihm hier -> https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1294705-post15.htmlMerci[[yo]]
das wird jetzt wohl n schneller satz werden [[nixweiss]][[hammer]]
die livespiele bei bet365 sind gerade der hammer.. kenne keine einzige mannschaft davon [[rofl]][[rofl]]
die livespiele bei bet365 sind gerade der hammer.. kenne keine einzige mannschaft davon [[rofl]][[rofl]]
doch stimmt, jetzt wo du es sagst!Du kennst nicht "Abo-Moslem"?[[yo]]
10/10 aufs Over 4.5 beim vierten von unten zum Mitfiebern.
[[lol]]10/10 aufs Over 4.5 beim vierten von unten zum Mitfiebern.
10/10 aufs Over 4.5 beim vierten von unten zum Mitfiebern.
doch stimmt, jetzt wo du es sagst!
das war doch dieser weltklasse-verein neben ''Aluminium Hormozgan'', stimmts?! [[grin]]
Heute Abend dann noch Osnabrück+0.5Fuer mich um 14 Uhr Honka-0.75
nach meinen intensiven recherchen, habe ich rausgefunden, dass das alles ligaspiele im iran sind [[yo]]Manchmal frag ich mich auch manchmal ob es die Teams überhaupt alle gibt. Sind dies grad aktuelle Spiele aus der Kreisklasse B "Naher Osten"[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
murray angeschlagen!
Der schaut aber absolut nicht angeschlagen aus...:mrgreen:
Honefoss war im November noch in der 1.Liga undSpielt gleich jemand Odd Grenland an, ne 1.85 gegen Zweitligisten Honefoss[[yo]]
murray greift sich auf die hüfte nicht am rücken. der hat sich im 3ten bissl was zugezogen, da bin ich mir sich. also im 5ten geht er glaub ich unter...
djokovic wird turniersieger für ne 1,65 !!! muss genommen werden !!!