Freitag, 28.9.2007

Freitag, 28.9.2007

• Sieg Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Hertha

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Ledi schrieb:
Hehe,die einen hören für heute auf mit dem Wetten bzw sind schon fertig und ich fang nachher erst an :mrgreen:
ledi, du verlierst deine wetten, da ich sie nachgespielt hab

Oder weil mehr als 15/10 pro Pick vielleicht doch zuviel sind.. [[nixweiss]]

Du zählst das zusammen,ich einzeln.
Schreib das auch nur hin weil einige danach dann per PM fragen,geb normal keine Stakes an.

Ledi schrieb:
Schreib das auch nur hin weil einige danach dann per PM schreiben,geb normal keine Stakes an.

Naja, ist auch auch das gleiche Spiel.
Angenommen: 3-Weg 8/10, HC-1 5/10, Correct Score 2/10, Over 4/10, HT/FT 2/10.. dann bekommt das favorisierte Team, (so wie Kansas heute Nacht [[droh]] [[hammer]]) 2x Rot und verliert 0-1. [[grin]] [[nixweiss]] Dann gehen 21/10 baden. [[help]] [[zwinker]] [[nuts]]

Edit: Ich will damit nur sagen das ICH es für etwas gefährlich halte.. vorallem.. on the long run.. :mrgreen:

Ja gut,wenn das so siehst hast sich recht.

HT/FT,CS würd ich eh nie spielen...

Hatten die Diskussion ja schonmal in irgendein Ordner,jeder sieht ja die Stakes eh anders,spiel normal auch nicht 2-3 Sachen.
Ausnahmen gibt es aber,dann geb ich natürlich bei beiden das auch an.

Sicher hab ich pech wenn Toronto oder Serbian verliert, oder gestern River Spiel.

Weiß angaben jetzt nimmer genau,aber wenn Botafogo 1:0 gewonnen hätte wäre das auch minus geworden, da ich over,hc sowie normaler sieg river hatte.
letzeres aber in kombi.

Im allgemein kann ich mit den Stakes eh nicht viel anfangen,daher lass ich die normal weg.
Nur wenn dann PM kommen wie würdest die quotieren ect schreib ich es lieber gleich und bei mir zählt ebend jedes Spiel/Wette einzeln.

Gefährlich mag sein,jedoch fahr ich bisher damit recht gut. Wenn ich von ein Spiel sehr überzeugt bin spiel ich es auch so.
Bei River war das der Fall,bei Toronto ebenfalls.

Aber gut,werde mir dein Rat zu Herzen nehmen

BierBaron schrieb:
Ledi schrieb:
Schreib das auch nur hin weil einige danach dann per PM schreiben,geb normal keine Stakes an.

Naja, ist auch auch das gleiche Spiel.
Angenommen: 3-Weg 8/10, HC-1 5/10, Correct Score 2/10, Over 4/10, HT/FT 2/10.. dann bekommt das favorisierte Team, (so wie Kansas heute Nacht [[droh]] [[hammer]]) 2x Rot und verliert 0-1. [[grin]] [[nixweiss]] Dann gehen 21/10 baden. [[help]] [[zwinker]] [[nuts]]

Edit: Ich will damit nur sagen das ICH es für etwas gefährlich halte.. vorallem.. on the long run.. :mrgreen:
Hab da auch drüber nachgedacht zuletzt und war mir nicht wirklich sicher ob man sowas wirklich tunlichst lassen sollte. Klar, wenns schief läuft ist ein Haufen Kohle futsch. Das Problem hast du aber auch bei 5 Wetten auf 5 verschiedene Spiele.
Auf der anderen Seite kann es ja aber sein dass alle Wetten (mega)value waren, warum sollte man dann nicht in der Summe mehr auf das Spiel setzen? Die einzelnen Wetten werden ja nicht unwahrscheinlicher, weil man noch viele andere gespielt hat... [[nixweiss]]

Vorausgesetzt die Wetten sind wirklich unterschiedlich, nicht sowas wie 1, 1 HC-1, 1 HC-2 etc.

Lass das Beispiel oben 4:0 (1:0) ausgehen [[sabber]] [[sabber]] [[help]]

assaval schrieb:
die regel lautet nun eben mal nicht mehr als 10% oder 5% oder sonst was auf eine wette...

stell dir vor jemand schmeißt 25/10 stakes auf ein spiel...hast grad mal schön ein viertel deines kapitals mit einem spiel vernichtet [[nixweiss]]
Ja, nicht mehr als x auf eine Wette! Aber mehrere gute Wetten auf ein Spiel? Da würde ich jetzt nicht pauschal "niemals" sagen. Stell dir vor bei Bayern-Cottbus hätte es folgende Quoten gegeben (nur als Beispiel):
1 @1.7
Bayern gewinnt zu Null @2.5
HT/FT 1/1 @2.2
Klose to score @5

Hätte man doch alles gespielt oder? (-> wohl mehr als 10/10 in der Summe)

[[nixweiss]] [[schwitz]]

ja prinzipiell sollte ein spiel und eine wette unterschieden werden...ist richtig...

im nachhinein, hören sich deine wetten gut an, ja

aber...sagen wir team a hätte 55% prozent auf den sieg...und du würdest dann noch hT/FT; team a gewinnt zu null; xyz scort spielen...und haust dann 20 stakes drauf...

das ende der geschichte ist...dass das spiel fast pari pari ist und bei so einer chance würde ich nie noch mehr drauf hauen, weils fast wie roulette ist.

hätten deine wetten auch so gut gegen schalke und gegen hamburg ausgesehen? da gabs in hamburg auch nur ne 2 oder so drauf schätz ich mal

Ja das meinte ich mit "ähnlichen" Wetten (1x2, HT/FT, HC...)
Oder UNDER, CS 0:0, not to score etc.
Da wäre das Wahnsinn wenn sich das addiert bis zu 10/10 oder sonstas (genau das hatte ich selber mal, ging auch in die Hose)...

Aber die Klose-Wette zB wäre da ja etwas außen vor, bzw wenn's da ne fette @ gibt würde ich das nicht liegenlassen, bloß weil auf den anderen Wetten schon was liegt. Ist natürlich pauschal sehr schwer zu sagen als "Regel", bin mir auch nicht total sicher wie gesagt, halt so Bauchgefühl [[schwitz]]

st schrieb:
assaval schrieb:
die regel lautet nun eben mal nicht mehr als 10% oder 5% oder sonst was auf eine wette...

stell dir vor jemand schmeißt 25/10 stakes auf ein spiel...hast grad mal schön ein viertel deines kapitals mit einem spiel vernichtet [[nixweiss]]
Ja, nicht mehr als x auf eine Wette! Aber mehrere gute Wetten auf ein Spiel? Da würde ich jetzt nicht pauschal "niemals" sagen. Stell dir vor bei Bayern-Cottbus hätte es folgende Quoten gegeben (nur als Beispiel):
1 @1.7
Bayern gewinnt zu Null @2.5
HT/FT 1/1 @2.2
Klose to score @5

Hätte man doch alles gespielt oder? (-> wohl mehr als 10/10 in der Summe)

[[nixweiss]] [[schwitz]]

falsch!

die @1.7 mit 10/10 und mit 5/10 Klose to Score... jedenfalls würden mich die HT/FT und zu Null Wette nicht wahnsinnig beeindrucken wenn die @ nur um die 2 ist...

aber mal zum Thema zurück, meiner Meinung nach sollte man sich für die sicherste Variante entscheiden und da bisl mehr drauf packen. zB anstatt HT/FT 1 spielt man nur die 1 oder nur das HT/FT aber das ganze mit bischen weniger Einsatz.

FoXDaV schrieb:
die @1.7 mit 10/10 und mit 5/10 Klose to Score... jedenfalls würden mich die HT/FT und zu Null Wette nicht wahnsinnig beeindrucken wenn die @ nur um die 2 ist...
Es waren doch nur kurze Beispiele für mehrere richtig gute Wetten die man auf das gleiche Ereignis findet [[nixweiss]]

Ich hab da doch nicht groß gerechnet grade, ob nun 2.2 oder 2.5 oder 2.9 oder sonstwas [[sleep]]

EDIT: Du wärst dann ja auch mit 15/10 insg auf dem Spiel, und genau das meinte ich ja, dass es sicher Fälle gibt wo man das macht

stimme foxdav da völligst zu.

weniger ist manchmal mehr...

sehe hier oft dass n sieg mit nem hc verpackt wird...kommt das hc nicht ist bei vielen sogar verlust drin ->wenn falsche stakes
z.b. 8 auf 1,7 und dann noch mal 6 aufs hc

ich packe generell nur den normalen sieg ein und hau mehr drauf...ist für mich die einfachere und sichere variante.

sportler denken einfach nur ans gewinnen. mein gott ich hab bei mir im fußball noch nie dran gedacht im handicap zu gewinnen sondern immer vollgas zu geben... [[nixweiss]]

ich gehe in den fällen eigentlich eher vom worst case aus und denke langfristig.

zumal viele wettoptionen meines erachtens quatsch sind und da die faktoren viel unberechenbarer sind als bei 3 oder 2 weg auf 1X2 oder 12

bluefighter schrieb:
Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
Habs im Fußballorder gepostet.
Sollte der Statistik nach doch ein Heimsieg geben.
Quoten bei bet365 auf jeden Fall value.

Die Südamerikaspezialisten werden sich da vermutlich in Schweigen hüllen... Sind ja wohl eher die Mittelamerikaspezialisten gefragt... [[rofl]]
Scherz beiseite, danke erstmal für den Hinweis, das sieht in der Statistik ja schon fast zu gut aus... Die letzten elf Begegnungen nur ein X, den Rest hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen... das hier angesprochene OVER sicher auch eine Option...

Hotspur57 schrieb:
bluefighter schrieb:

Die Südamerikaspezialisten werden sich da vermutlich in Schweigen hüllen... Sind ja wohl eher die Mittelamerikaspezialisten gefragt... [[rofl]]
Scherz beiseite, danke erstmal für den Hinweis, das sieht in der Statistik ja schon fast zu gut aus... Die letzten elf Begegnungen nur ein X, den Rest hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen... das hier angesprochene OVER sicher auch eine Option...
[[lol]] da war doch vor paar tagen schon mal so was :mrgreen:
irgendwas mit südamerika und afrika

Hotspur57 schrieb:
bluefighter schrieb:

Danke an Maddin87 und Hotspur57 für eure Einschätzung.
Kann dir Hotspur nur zustimmen.
Die Statistik sieht ein wenig zu gut aus.
Die Quote ist bei bet365 schon von 2,60 auf 2,37 in den letzten
10 Minuten gefallen.

assaval schrieb:
Hotspur57 schrieb:
bluefighter schrieb:

[[lol]] da war doch vor paar tagen schon mal so was :mrgreen:
irgendwas mit südamerika und afrika

Habt ja recht, war meine Hand beim tippen schneller als mein Hirn. [[rofl]]
Dennoch danke für den Hinweis [[yo]]

bluefighter schrieb:
Danke an Maddin87 und Hotspur57 für eure Einschätzung.
Kann dir Hotspur nur zustimmen.
Die Statistik sieht ein wenig zu gut aus.
Die Quote ist bei bet365 schon von 2,60 auf 2,37 in den letzten
10 Minuten gefallen.

Ich fürchte, außer uns paar hier im Ordner aktiven Figuren liest da noch ´ne ganze Meute mit.... [[rofl]] [[winkewinke]]
Jedenfalls trotz der fast zu schönen Statistik ein echt guter Hinweis! [[yo]]

ValueFighter schrieb:
Also Nach dem schwachen Saisonstart ist Tecos für mich in dem Spiel gleich klarer Underdog! Das Over finde ich um einiges interessanter, wenn was anderes dann x2. Ist meine Meinung, bitte nicht gleich lospoltern :mrgreen:

Lospoltern, um Gottes Willen nein [[rofl]]
Wie gesagt auf den ersten Blick schwachen Saisonstart.
Morelia hatte aus den ersten 9 Spielen 6 Heimspiele.
Letztes Jahr 3.bestes Heimteam und das als Gesamt 10.Platzierter.
Dazu Tecos letzte Woche 3:0 zuhause gewonnen, Morelia zuhause
3:0 verloren.
Auswärtsbilanz Morelia Vorsaison:2/0/15

Maranaldo schrieb:
ValueFighter schrieb:
Ich schmeiß mich weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hab 200€ auf Basketball Brasilien Frauen gegen Mexico HC -48,5 zu 1,85 liegen und HT 63-10 zu geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

interessiert kein Schwein [[yo]]

hat der Würfel ma was richtiges getroffen, das letzte HC war ja nicht so erfolgreich.
Nich böse gemeint Value, aber hier irgendwelche aus der Luft gegriffenen Picks hier reinzuschmeißen kommt nicht gut an.
Schreib paar Kleine Begründungen dazu dann kommt dir auch keiner dumm und es hilft wohl auch den ein oder anderen Fehler zu verhüten.

olliveira schrieb:
Zu Erfurt nochma Assel,
vielleicht schickst Majo2006 oder so ähnlich ma ne PN, der ist meines Wissens Erfurt Fan und kann dir noch paar Infos geben.

Bitte Danke
von assaval zu assa(hört sich an wie assi) zu assel (niederes tier)...wird ja immer besser :mrgreen:

aber danke für den service...

werd ihm maln aufsatz schreiben :mrgreen:

assaval schrieb:
olliveira schrieb:
Zu Erfurt nochma Assel,
vielleicht schickst Majo2006 oder so ähnlich ma ne PN, der ist meines Wissens Erfurt Fan und kann dir noch paar Infos geben.

Bitte Danke
von assaval zu assa(hört sich an wie assi) zu assel (niederes tier)...wird ja immer besser :mrgreen:

aber danke für den service...

werd ihm maln aufsatz schreiben :mrgreen:

zu später stund werden die abkürzungssitten rauher :mrgreen: