BierBaron schrieb:Missi schrieb:ledi, du verlierst deine wetten, da ich sie nachgespielt habLedi schrieb:Hehe,die einen hören für heute auf mit dem Wetten bzw sind schon fertig und ich fang nachher erst an :mrgreen:
Oder weil mehr als 15/10 pro Pick vielleicht doch zuviel sind.. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:Du zählst das zusammen,ich einzeln.
Schreib das auch nur hin weil einige danach dann per PM schreiben,geb normal keine Stakes an.
Hab da auch drüber nachgedacht zuletzt und war mir nicht wirklich sicher ob man sowas wirklich tunlichst lassen sollte. Klar, wenns schief läuft ist ein Haufen Kohle futsch. Das Problem hast du aber auch bei 5 Wetten auf 5 verschiedene Spiele.BierBaron schrieb:Ledi schrieb:Du zählst das zusammen,ich einzeln.
Schreib das auch nur hin weil einige danach dann per PM schreiben,geb normal keine Stakes an.
Naja, ist auch auch das gleiche Spiel.
Angenommen: 3-Weg 8/10, HC-1 5/10, Correct Score 2/10, Over 4/10, HT/FT 2/10.. dann bekommt das favorisierte Team, (so wie Kansas heute Nacht [[droh]] [[hammer]]) 2x Rot und verliert 0-1. [[grin]] [[nixweiss]] Dann gehen 21/10 baden. [[help]] [[zwinker]] [[nuts]]
Edit: Ich will damit nur sagen das ICH es für etwas gefährlich halte.. vorallem.. on the long run.. :mrgreen:
Ja, nicht mehr als x auf eine Wette! Aber mehrere gute Wetten auf ein Spiel? Da würde ich jetzt nicht pauschal "niemals" sagen. Stell dir vor bei Bayern-Cottbus hätte es folgende Quoten gegeben (nur als Beispiel):assaval schrieb:die regel lautet nun eben mal nicht mehr als 10% oder 5% oder sonst was auf eine wette...
stell dir vor jemand schmeißt 25/10 stakes auf ein spiel...hast grad mal schön ein viertel deines kapitals mit einem spiel vernichtet [[nixweiss]]
st schrieb:Ja, nicht mehr als x auf eine Wette! Aber mehrere gute Wetten auf ein Spiel? Da würde ich jetzt nicht pauschal "niemals" sagen. Stell dir vor bei Bayern-Cottbus hätte es folgende Quoten gegeben (nur als Beispiel):assaval schrieb:die regel lautet nun eben mal nicht mehr als 10% oder 5% oder sonst was auf eine wette...
stell dir vor jemand schmeißt 25/10 stakes auf ein spiel...hast grad mal schön ein viertel deines kapitals mit einem spiel vernichtet [[nixweiss]]
1 @1.7
Bayern gewinnt zu Null @2.5
HT/FT 1/1 @2.2
Klose to score @5
Hätte man doch alles gespielt oder? (-> wohl mehr als 10/10 in der Summe)
[[nixweiss]] [[schwitz]]
Es waren doch nur kurze Beispiele für mehrere richtig gute Wetten die man auf das gleiche Ereignis findet [[nixweiss]]FoXDaV schrieb:die @1.7 mit 10/10 und mit 5/10 Klose to Score... jedenfalls würden mich die HT/FT und zu Null Wette nicht wahnsinnig beeindrucken wenn die @ nur um die 2 ist...
bluefighter schrieb:Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
Habs im Fußballorder gepostet.
Sollte der Statistik nach doch ein Heimsieg geben.
Quoten bei bet365 auf jeden Fall value.
bluefighter schrieb:Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
[[lol]] da war doch vor paar tagen schon mal so was :mrgreen:Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
Die Südamerikaspezialisten werden sich da vermutlich in Schweigen hüllen... Sind ja wohl eher die Mittelamerikaspezialisten gefragt... [[rofl]]
Scherz beiseite, danke erstmal für den Hinweis, das sieht in der Statistik ja schon fast zu gut aus... Die letzten elf Begegnungen nur ein X, den Rest hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen... das hier angesprochene OVER sicher auch eine Option...
Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
Die Südamerikaspezialisten werden sich da vermutlich in Schweigen hüllen... Sind ja wohl eher die Mittelamerikaspezialisten gefragt... [[rofl]]
Scherz beiseite, danke erstmal für den Hinweis, das sieht in der Statistik ja schon fast zu gut aus... Die letzten elf Begegnungen nur ein X, den Rest hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen... das hier angesprochene OVER sicher auch eine Option...
assaval schrieb:[[lol]] da war doch vor paar tagen schon mal so was :mrgreen:Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Was meinen die Südamerikaexperten heute Abend zu Tecos (Mexiko). [??]
irgendwas mit südamerika und afrika
bluefighter schrieb:Danke an Maddin87 und Hotspur57 für eure Einschätzung.
Kann dir Hotspur nur zustimmen.
Die Statistik sieht ein wenig zu gut aus.
Die Quote ist bei bet365 schon von 2,60 auf 2,37 in den letzten
10 Minuten gefallen.
ValueFighter schrieb:Also Nach dem schwachen Saisonstart ist Tecos für mich in dem Spiel gleich klarer Underdog! Das Over finde ich um einiges interessanter, wenn was anderes dann x2. Ist meine Meinung, bitte nicht gleich lospoltern :mrgreen:
ValueFighter schrieb:Also Nach dem schwachen Saisonstart ist Tecos für mich in dem Spiel gleich klarer Underdog! Das Over finde ich um einiges interessanter, wenn was anderes dann x2. Ist meine Meinung, bitte nicht gleich lospoltern :mrgreen:
ValueFighter schrieb:Ich schmeiß mich weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
hab 200€ auf Basketball Brasilien Frauen gegen Mexico HC -48,5 zu 1,85 liegen und HT 63-10 zu geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:ValueFighter schrieb:Ich schmeiß mich weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
hab 200€ auf Basketball Brasilien Frauen gegen Mexico HC -48,5 zu 1,85 liegen und HT 63-10 zu geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
interessiert kein Schwein [[yo]]
Maranaldo schrieb:ValueFighter schrieb:Ich schmeiß mich weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
interessiert kein Schwein [[yo]]
sind doch noch über 30 mins.Ledi schrieb:Nope,leider nix gefunden mit Stream...
2:1 Morelia jetzt,sollt doch dabei bleiben... Nachspielen bringt mir und den "Schreiber" unglück. Glaub letzen 6 alle falsch die ich nachgespielt habe. [[nixweiss]]
von assaval zu assa(hört sich an wie assi) zu assel (niederes tier)...wird ja immer besser :mrgreen:olliveira schrieb:Zu Erfurt nochma Assel,
vielleicht schickst Majo2006 oder so ähnlich ma ne PN, der ist meines Wissens Erfurt Fan und kann dir noch paar Infos geben.
Bitte Danke
assaval schrieb:von assaval zu assa(hört sich an wie assi) zu assel (niederes tier)...wird ja immer besser :mrgreen:olliveira schrieb:Zu Erfurt nochma Assel,
vielleicht schickst Majo2006 oder so ähnlich ma ne PN, der ist meines Wissens Erfurt Fan und kann dir noch paar Infos geben.
Bitte Danke
aber danke für den service...
werd ihm maln aufsatz schreiben :mrgreen: