Freitag 28.8.2015

Freitag 28.8.2015

• Umfrageteilnehmer
    80
und du kleb mal die Seiten 1933-1945 wieder in deines ein ^^

Aha, in deinen Augen spuckt also in meinem Hirn rechtes Gedankengut. Wie du die Brücke in deinem Hirn geschlagen hast ist mir schleierhaft. Habe mich nicht einmal zu der Flüchtlingsproblematik geäußert, aber du hast wohl auch Probleme mit dem Verstehen des Gelesenen. Fehlen wohl doch einige Windungen.

Und noch herrscht in unserem Land freie Meinungsäußerung. Wenn die Leute in Heidenau auf die Straße gehen und diese kund tun, sollen Sie es machen, solange keine rechtswidrigen Dinge (Sachbeschädigung/Körperverletzung) geschehen, finde ich das absolut in Ordnung unabhängig von der Thematik.

Zuletzt bearbeitet:
Erst schicken wir Waffen in due Welt, finanzierwn damit unseren Wohlstand. Tja und jetzt machen wir die Tür zu und wollen von nichts wissen.

Jetzt Angst zu haben, dass einem der Wohlstand geraubt wird, den sich westliche Länder durch Ausbeutung und Krieg erachaffen haben, ist an Ironie nicht zu übertreffen.

wo sollen wir denn jetzt unsere Fußbälle nähen lassn ??? :((((

wollte hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber das ist doch wohl ein schlechter Scherz!

Deutschland würde ohne EU und Flüchtlinge genauso seine gefragten Waren in die Welt exportieren!

Und noch was: Waffen allein töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen!

Da wird sich Mutti aber freuen das du dein Zimmer mal entmüllt hast [[schwitz]]

Ja endlich mal wieder sauber, hat mich vorhin schon gelobt und mir nen 5er geschenkt den ich gleich verprassen werde[[winkewinke]]

und mit was kuschelst du jetzt wenn dein Freund mal auf Geschäftsreise ist[[nixweiss]]

so jetzt aber schluss mit dem Scheiss[[sleep]][[stupid]]

Menschen die Asylanten helfen = homosexuell?[[yo]][[rofl]]
Ich verabscheue dich [[grin]]

Kann euch hier auch eine nette Geschichte über nen Asylanten erzählen. Hab in am horner Fußballplatz kennengelernt, nach dem er mich auf fließenden englisch nach dem Torschützen fragte. Von da an redete ich ein bisschen mit ihm, er erzählte mir dass er in Syrien Medizin studierte und sein vater hatte eine eigene Zahnarztpraxis. Auf jeden Fall sagt er auch, dass wenn sein Vater nicht so viel verdienen würde sie sich garnicht die reise nach Österreich leisten hätten können. Er sagt es waren umgerechnet um die 35k. Wahnsinn was für summen da laufen. 35k haben sie auf jeden fall für ihn, seinen vater, mutter und seine Schwester bezahlt. Und ja ich treffe mich des öfteren mit ihm und seinen Freunden ein bisschen kicken, ist eig ganz ok, man kann sich mit ihnen auf englisch wirklich gut unterhalten . Hab ihn sogar schon mit in ein wettbüro gebracht aber er checkt des nicht haha
Ja auf jeden fall gibt's wirklich gebildete und leute aus der oberen Schicht die hier bei uns asyl absuchen, wollte das nur mal loswerden...

Aha, in deinen Augen spuckt also in meinem Hirn rechtes Gedankengut. Wie du die Brücke in deinem Hirn geschlagen hast ist mir schleierhaft. Habe mich nicht einmal zu der Flüchtlingsproblematik geäußert, aber du hast wohl auch Probleme mit dem Verstehen des Gelesenen. Fehlen wohl doch einige Windungen.

Und noch herrscht in unserem Land freie Meinungsäußerung. Wenn die Leute in Heidenau auf die Straße gehen und diese kund tun, sollen Sie es machen, solange keine rechtswidrigen Dinge (Sachbeschädigung/Körperverletzung) geschehen, finde ich das absolut in Ordnung unabhängig von der Thematik.

Beleidigungen und Volksverhetzung nicht zu vergessen.... und zum Thema Geschichte und Wirtschaft in Deutschland....Einen Marschall Plan für den Balkan gab es nicht, sonst wärst du wohl der Erste der sich dahin absetzen wollte.....