schaut lieber estland damen gegen lettland damen da sind ein paar leckere mädels dabei :mrgreen:
das ist doch viel interessanter [[sabber]]
das ist doch viel interessanter [[sabber]]
Gibts einen Stream zu den Estland Damen?
Danny paar Seiten zuvor gepostet, mein ichGibts einen Stream zu den Estland Damen?
und du kleb mal die Seiten 1933-1945 wieder in deines ein ^^
Erst schicken wir Waffen in due Welt, finanzierwn damit unseren Wohlstand. Tja und jetzt machen wir die Tür zu und wollen von nichts wissen.
Jetzt Angst zu haben, dass einem der Wohlstand geraubt wird, den sich westliche Länder durch Ausbeutung und Krieg erachaffen haben, ist an Ironie nicht zu übertreffen.
wo sollen wir denn jetzt unsere Fußbälle nähen lassn ???(((
Da wird sich Mutti aber freuen das du dein Zimmer mal entmüllt hast [[schwitz]]
und mit was kuschelst du jetzt wenn dein Freund mal auf Geschäftsreise ist[[nixweiss]]
so jetzt aber schluss mit dem Scheiss[[sleep]][[stupid]]
wollte hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber das ist doch wohl ein schlechter Scherz!
Deutschland würde ohne EU und Flüchtlinge genauso seine gefragten Waren in die Welt exportieren!
Und noch was: Waffen allein töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen!
Und noch was: Waffen allein töten keine Menschen, sondern Menschen töten Menschen!
genau! und hätten alle menschen eine waffe, würde auch nie jemand ein massaker veranstalten können! der würde nämlich sofort erschossen!
URAL!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oder auch nicht .....
Aha, in deinen Augen spuckt also in meinem Hirn rechtes Gedankengut. Wie du die Brücke in deinem Hirn geschlagen hast ist mir schleierhaft. Habe mich nicht einmal zu der Flüchtlingsproblematik geäußert, aber du hast wohl auch Probleme mit dem Verstehen des Gelesenen. Fehlen wohl doch einige Windungen.
Und noch herrscht in unserem Land freie Meinungsäußerung. Wenn die Leute in Heidenau auf die Straße gehen und diese kund tun, sollen Sie es machen, solange keine rechtswidrigen Dinge (Sachbeschädigung/Körperverletzung) geschehen, finde ich das absolut in Ordnung unabhängig von der Thematik.
Echt heisse Dinger dabei
Estland vs. Lettland [[sabber]][[sabber]][[sabber]]