Daniel schrieb:@joker
besonders für dich ist das doch auch das Richtige auf Bayern 3 oder ?
Meick schrieb:bin live bei @2,7 beim 0:2 2:3Sätzen eingesiegen auf Painter... was waren die Startodds auf ihn?
joker schrieb:Meick schrieb:bin live bei @2,7 beim 0:2 2:3Sätzen eingesiegen auf Painter... was waren die Startodds auf ihn?
barny opened 1,38-3,4 but shortened 1,46-3,1 im laufe des tages, wohl weil barny "krank" war...
Meick schrieb:Dann war's ja ne ziehmlich Valuequote die Bwin da rausgegeben hat.
Als es 3:2 und im 6.Satz 1:0 stand gab es Live eine 1.38-2.7
Meick schrieb:Hmmm
Part -1,5 steigt von 1,55 auf 1,85...
Part 3Weg sinkt von 1,4 auf 1,29...
Playario schrieb:wieso nehmen alle bookies miami - orlando raus, nur weil shaq ausfällt und miami dann kein mittel gegen howard hat
Meick schrieb:Was geht da beim Darten in der Halle ab bitte?!
Die sind ja mehr am Feiern als im Bayernzelt auf den Wiesen
joker schrieb:was is jetzt mit bayrn 3?
bluefighter schrieb:Noch ne geniale Wette zur NBA entdeckt.
Kollege im BA-Forum hat was dazu geschrieben.
Detroit Pistons - Indiana
Total Points Indiana: Unter 95
1,89 betsson 9/10
Pistons defensiv gut unterwegs
Von den letzten 10 Gegnern schafften nur 2 mehr als 95 Punkte gegen die Pistons.
Von den letzten 8 H2H gegen die Pistons in den letzten 2 Jahren erzielte Indiana nur 1 mal
mehr als 95 Punkte.
Sieht nicht schlecht aus.
Dies ist mir eine größere Wette wert
Maranaldo schrieb:bluefighter schrieb:
finde sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen, gestern spielten die Celtics @ Seattle, Celtics beste Defense in der NBA, Seattle machte vor dem Spiel im Schnitt 86 Punkte, Line lag da gestern bei 91, glaub jemand hats auch empfohlen in nem anderen Forum und was kam dabei raus :
96 Punkte für die Sonics, 10 überm Schnitt und das auch noch gegen die beste Defense der Liga
carlos82 schrieb:Maranaldo schrieb:bluefighter schrieb:
finde sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen, gestern spielten die Celtics @ Seattle, Celtics beste Defense in der NBA, Seattle machte vor dem Spiel im Schnitt 86 Punkte, Line lag da gestern bei 91, glaub jemand hats auch empfohlen in nem anderen Forum und was kam dabei raus :
96 Punkte für die Sonics, 10 überm Schnitt und das auch noch gegen die beste Defense der Liga
Also sorry, aber das kann man wohl über JEDEN verlorenen Pick im Nachhineien sagen.
Maranaldo schrieb:carlos82 schrieb:Maranaldo schrieb:
Also sorry, aber das kann man wohl über JEDEN verlorenen Pick im Nachhineien sagen.
spielen kann mans, würde aber nicht höher als 5/10 gehen
war eh nichts gg den Pick, sondern eher gg die Ankündigung von Kollege bluefighter, mit hohen Stakes an die Wette heranzugehen
Daniel schrieb:Na das is mal ein geiles Football-Game auf NASN.
cmonline schrieb:Daniel schrieb:Na das is mal ein geiles Football-Game auf NASN.
und ich kanns net sehn weil NASN streikt bei mir
Satellit über Premiere, sonst funzt alles...
man man die Interception eben war nicht gut fürs over![]()
Daniel schrieb:cmonline schrieb:Daniel schrieb:Na das is mal ein geiles Football-Game auf NASN.
und ich kanns net sehn weil NASN streikt bei mir
Satellit über Premiere, sonst funzt alles...
man man die Interception eben war nicht gut fürs over![]()
jo, hatte das selbe Problem. Hab dann nen anderen Reciver genommen, wo ich noch von Arena damals für 5€ das Tividi-Programm-Abo hab.