Freitag, 28.12.2007

Systemwette 5/6 für heute abend,NBA,
muss einfach mal sein, nachdem schon meine DEL-Systemwette aufging

• New Jersey Nets - Washington Wizards
    Zweiweg
    29.12.2007 01:30 Uhr
    Tipp: 1 - Quote: 1,5
  • Detroit Pistons - Indiana Pacers
    Zweiweg
    29.12.2007 02:00 Uhr
    Tipp: 1 - Quote: 1,15
  • Chicago Bulls - Milwaukee Bucks
    Zweiweg
    29.12.2007 02:30 Uhr
    Tipp: 1 - Quote: 1,35
  • Sacramento Kings - Philadelphia 76ers
    Zweiweg
    29.12.2007 04:00 Uhr
  • Golden State Warriors - Denver Nuggets
    Zweiweg
    29.12.2007 04:30 Uhr
  • San Antonio Spurs - Toronto Raptors
    Zweiweg
    29.12.2007 02:30 Uhr
    Tipp: 1 - Quote: 1,25[/list:u]
    Gute Nacht zusammen,hoffe morgen beim aufstehen etwas mehr geld auf dem Konto zu sehen

Noch ne geniale Wette zur NBA entdeckt.
Kollege im BA-Forum hat was dazu geschrieben.

Detroit Pistons - Indiana

Total Points Indiana: Unter 95

1,89 betsson 9/10

Pistons defensiv gut unterwegs

Von den letzten 10 Gegnern schafften nur 2 mehr als 95 Punkte gegen die Pistons.
Von den letzten 8 H2H gegen die Pistons in den letzten 2 Jahren erzielte Indiana nur 1 mal
mehr als 95 Punkte.
Sieht nicht schlecht aus.

Dies ist mir eine größere Wette wert

bluefighter schrieb:
Noch ne geniale Wette zur NBA entdeckt.
Kollege im BA-Forum hat was dazu geschrieben.

Detroit Pistons - Indiana

Total Points Indiana: Unter 95

1,89 betsson 9/10

Pistons defensiv gut unterwegs

Von den letzten 10 Gegnern schafften nur 2 mehr als 95 Punkte gegen die Pistons.
Von den letzten 8 H2H gegen die Pistons in den letzten 2 Jahren erzielte Indiana nur 1 mal
mehr als 95 Punkte.
Sieht nicht schlecht aus.

Dies ist mir eine größere Wette wert

finde sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen, gestern spielten die Celtics @ Seattle, Celtics beste Defense in der NBA, Seattle machte vor dem Spiel im Schnitt 86 Punkte, Line lag da gestern bei 91, glaub jemand hats auch empfohlen in nem anderen Forum und was kam dabei raus :

96 Punkte für die Sonics, 10 überm Schnitt und das auch noch gegen die beste Defense der Liga

Maranaldo schrieb:
bluefighter schrieb:

finde sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen, gestern spielten die Celtics @ Seattle, Celtics beste Defense in der NBA, Seattle machte vor dem Spiel im Schnitt 86 Punkte, Line lag da gestern bei 91, glaub jemand hats auch empfohlen in nem anderen Forum und was kam dabei raus :

96 Punkte für die Sonics, 10 überm Schnitt und das auch noch gegen die beste Defense der Liga

Also sorry, aber das kann man wohl über JEDEN verlorenen Pick im Nachhineien sagen.

carlos82 schrieb:
Maranaldo schrieb:
bluefighter schrieb:

Also sorry, aber das kann man wohl über JEDEN verlorenen Pick im Nachhineien sagen.

spielen kann mans, würde aber nicht höher als 5/10 gehen

war eh nichts gg den Pick, sondern eher gg die Ankündigung von Kollege bluefighter, mit hohen Stakes an die Wette heranzugehen

Maranaldo schrieb:
carlos82 schrieb:
Maranaldo schrieb:

spielen kann mans, würde aber nicht höher als 5/10 gehen

war eh nichts gg den Pick, sondern eher gg die Ankündigung von Kollege bluefighter, mit hohen Stakes an die Wette heranzugehen

Spielen will ichs ja gar nicht, fand nur die Aussage ein bißchen nichtssagend. War halt nichts was konkret gegen den Pick sprach, sondern eher so Allgemeinplätze die man - wie gesgat - nach jedem verlorenen Pick anbringen kann.

Sagt aber ja nichts darüber aus ob ein Pick gut oder schlecht war/ist.

cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
Na das is mal ein geiles Football-Game auf NASN.

und ich kanns net sehn weil NASN streikt bei mir

Satellit über Premiere, sonst funzt alles...

man man die Interception eben war nicht gut fürs over :(

jo, hatte das selbe Problem. Hab dann nen anderen Reciver genommen, wo ich noch von Arena damals für 5€ das Tividi-Programm-Abo hab.

Daniel schrieb:
cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
Na das is mal ein geiles Football-Game auf NASN.

und ich kanns net sehn weil NASN streikt bei mir

Satellit über Premiere, sonst funzt alles...

man man die Interception eben war nicht gut fürs over :(

jo, hatte das selbe Problem. Hab dann nen anderen Reciver genommen, wo ich noch von Arena damals für 5€ das Tividi-Programm-Abo hab.

das regt mich echt tierisch auf... war letzte Woche genau der gleiche Mist

die solln dass da mal fixen...
hab zwar auch Arena (mit CI karte) aber ohne tividi