Freitag, 28.11.2014

Freitag, 28.11.2014

• Freiburg macht's

Stimmen: 22 20.4%
  • Baden Württemberg Xerle..

Stimmen: 10 9.3%
  • Huub regelt, Auswärtssieg

Stimmen: 32 29.6%
  • Overzzz

Stimmen: 7 6.5%
  • Under

Stimmen: 14 13.0%
  • Bier

Stimmen: 23 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt am avatar
wirkst halt kompetent und fachlich ausgereift
oder du hast von dort abgeschrieben
Wenn abschreiben so möglich wäre, dass man zuerst selbst das postet, was der, von dem abgeschrieben werden soll, 30-60 Minuten später veröffentlicht, dann wäre das zumindest möglich.

Von dem her kanns nur am Ava liegen. [[grin]]

so erstma raus
MATCHDAY
#d98ksc
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
B3hQyXxCQAAwQg0.jpg

Ja, aber relativ lahm heute. Paar gute Deals waren dabei diese Woche, aber muss die Jahre vorher wohl ganz anders zugegangen sein

Ging irgendwie auch an mir vorbei, hab mal geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden. Ist mir insgesamt auch zu unübersichtlich, weil da jede Firma Hinz & Kunz meint, das Angebot des Jahres rauszuhauen.

Freiburg hat im Durchschnitt so um die 4-5 Ecken in Heimspielen. Der VfB auswärts mit 6. Jedoch wird Huub Stevens bei seinem ersten Spiel darauf setzen das die Abwehr vom VfB sicher steht. Erwarte zwei kompakte Teams und ein taktisches Spiel, was wenige Ecken bedeutet.

Wenn du von dieser Saison sprichst. Da hat Freiburg gegen Wolfsburg, S04, Pillen, BMG und Hertha gespielt. Da haben sie wohl vermutlich nicht so die Gelegenheiten gehabt, oft in die Situation zu kommen, Ecken zu holen. Koennte gegen den VfB etwas anders sein, muss aber natuerlich nicht.

Stuttgart bislang auswaerts gegen Hertha, Bremen, BVB, Frankfurt, Gladbach, Bayern.

Hab von den genannten kein Spiel gesehen, kp wie die sich so gemacht haben, wie die ihre Angriffe strukturiert haben. (links rechts mitte/hoch-flach)
Schon gut moeglich, dass sich viel zwischen den Strafraeumen abspielen wird und wenig bis zur Grundlinie gehen wird.
Stuttgart schon einige Tore nach Standards gemacht, wobei es meistens Freistoesse waren, wenn ich mich richtig erinnere. Kann sein, dass sie auch hier vllt Ecken&Freistoesse suchen wollen, um diese ihre "Staerke" zur Geltung zu bringen.
Freiburg kp und ehrlich gesagt keine Lust nachzugucken, aber haben halt wenig Ecken, weils eher hinten dicht rumstehen und wenig den Gegner belagern.

Naja Ecken o/u sowieso idR pures Gegamble, wenn man keine Insider Informationen hat.
Viel Glueck!

e: beide Mannschaften auch nicht so offensiv glaenzend, worauf ich hinausmoechte ist, dass gerne mal unsauber ausgefuehrte Angriffe zu Ecken fuehren koennen.
Naja pregame ruehr ich son Mist nicht an :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.