Freitag, 28.11.2014

Freitag, 28.11.2014

• Freiburg macht's

Stimmen: 22 20.4%
  • Baden Württemberg Xerle..

Stimmen: 10 9.3%
  • Huub regelt, Auswärtssieg

Stimmen: 32 29.6%
  • Overzzz

Stimmen: 7 6.5%
  • Under

Stimmen: 14 13.0%
  • Bier

Stimmen: 23 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh um 6 spielt urawa in Sagan tosu für @ 2,3

Urawa kann da die Meisterschaft mit einem Sieg entscheiden, sehr wahrscheinlich das der 2 te Osaka gegen vissel zuhause gewinnt, deswegen ist ein Sieg für urawa Pflicht.

Bei Sagan geht es um nichts mehr und fand ich spielerisch sowieso nie wirklich überzeugend.

Ich bin 10/10 drauf

Nur zur info mal

Chiajna -Medias

Chiajna aus den letzten 8 Spielen nur einmal verloren(und das gegen Steaua) aber man hat noch keinen Heimsieg diese Saison obwohl man teilweise unglücklich die Punkte verlor und daheim(mittlerweile wissen es die meisten als einziges team mit Kunstrasen) richtig gut spielt.
Medias mit 4-5 Verletzten davon aber 2-3 longterm, ein ausgeglichener Kader da kann jeder jeden ersetzen,verbissenes team, das über den Kampf die Punkte sucht.
Offen jedem Erg. hier,glaube aber nicht ,dass Chiajna verlieren wird.

Iasi-Pandurii

Soll ich wieder weinen bei der Kaderansicht von Iasi?Diesmal nicht.Dieselben Personalsorgen wie gegen CFR,kein Onduku,kein Wesley,ein Spieler wurde erfolgreich reanimiert aber der war nicht mal Stammspieler.
Bei Pandurii kommen 2 Schlüsselspieler zurück,Radut(MF) und Stürmer Mihai Roman aber es fallen diesmal 2 Abwehrspieler aus ,Elton und Anton.
Eher weine ich bei den ausgelassenen Chancen von Pandurii in jedem Spiel.And that´s the key hier.Das team sicher ,vom Wert her ,irgendwo zw.den Plätzen 2-5.

Mihai Roman wurde unter der Woche für 600k(rum.Verh. viel Geld) von Steaua gekauft,wird aber bis im Sommer weiter für Pandurii stürmen,soll Rusescu und evtl.Keseru ersetzen.Ist der 2-te Spieler den Steaua von Pandurii kauft diese Saison nach Breeveld .

Pandurii hat auch ein Problem mit den busparkenden teams(nur ein Heimsieg),erwarte ich aber nichts anders von Iasi die äusserst limitiert sind zz.Iasi müsste eigentlich auf Teufel komm raus spielen wenn man sich noch retten will doch der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nur 6 points da ist dann jeder Punkt gut zu gebrauchen.In der Winterpause wird man sich dann regrupieren und die Verletzen aus dem Koma holen.

Sagen wir es mal so,falls Pandurii ihre Überlegenheit wieder nicht ausnutzen kann,sehen wir wieder ein X mit 75%-25% Ballbesitz,ansonsten gibts für Iasi ....ne Klatsche

Urawa kann da die Meisterschaft mit einem Sieg entscheiden, sehr wahrscheinlich das der 2 te Osaka gegen vissel zuhause gewinnt, deswegen ist ein Sieg für urawa Pflicht.

Bei Sagan geht es um nichts mehr und fand ich spielerisch sowieso nie wirklich überzeugend.

Ich bin 10/10 drauf

Nur zur info mal

Kenne mich in der Liga dort nicht wirklich aus, aber warum sollte es für sagan um nichts mehr gehen. Oder ist AFC für die nix wert? [[nixweiss]]

Ich bin 10/10 drauf

Nur zur info mal

Warum gehts um nichts mehr? Kein Bock auf CL oder schon qualifiziert?

Du bist 10/10 drauf und spielst ne schlechte Marktquote?

upps ok. :mrgreen:
Ich habe aber schon verstanden was du mir sagen wolltest.

Ich bedanke mich mal recht herzlich dafür,sehr grosszügig von dir sich in dieser Weise für meine Arbeit hier zu bedanken.
Du kannst mir den Betrag ruhig aufs Skril Konto überweisen.

Vielen Dank nochmals Obelix,du weissst halt wie man mit Leuten wie mir umgeht,du stehst ab sofort unter meinen Schutz.

mo mo mo monsterfacepalm

10787842_303946319798297_1661048433_n.jpg

Ich habe aber schon verstanden was du mir sagen wolltest.

Ich bedanke mich mal recht herzlich dafür,sehr grosszügig von dir sich in dieser Weise für meine Arbeit hier zu bedanken.
Du kannst mir den Betrag ruhig aufs Skril Konto überweisen.

Vielen Dank nochmals Obelix,du weissst halt wie man mit Leuten wie mir umgeht,du stehst ab sofort unter meinen Schutz.

[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Du bist top, da war nix Böses dran. [[nixweiss]]

Bankkaufmänner hier oder jemand der sich auskennt? Es muss für eine Bank doch möglich sein einen Dauerauftrag der am Montag ausgeführt werden soll heute manuell zu stoppen, oder? Am Automat ging es nicht, so weit passt alles. Aber dass es nicht mal manuell möglich ist.. [[stupid]][[stupid]] Was isch dooo nur loooohooos. [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.