Freitag, 28.11.2008

Freitag, 28.11.2008

• Sieg Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Köln

• Umfrageteilnehmer
    0
Big$$$ schrieb:
thejoyride schrieb:
Big$$$ schrieb:
thejoyride schrieb:
@Big$$$$ ist das Miami Dolphins bei St. Louis Rams (Miami Dolphins -8,5) spielenswert @1,91 bwin?

Für mich nicht, da St Louis ne Wundertüte ist

Also heute nur Indianapolis Colts in der NFL?!

nein Sonntag

wie heißt es so schön, wer lesen kann ist im vorteil

dann muss ich mir für heute doch was anderes suche

Den Herrschaften, die bei der Umfrage da oben ein Kreuzchen beim Heimsieg gemacht haben sei gesagt, daß in dem schlappen halben Jahrhundert, in dem ich diesen Klub verfolge, noch nie vier Pflichtspielsiege hintereinander gelangen...

Dazu werden mit Voronin und Cicero vermutlich zwei eminent wichtige Leute fehlen und als Sahnehäubchen darf Herr Lutz Wagner den Spielleiter geben, da liegt meine Kohle heute eher auf dem X bzw. dem Auswärtssieg...

Der hat vor glaube ich zwei Jahren bei einer 0:2-Auswärtsniederlage in Cottbus gepfiffen. Spiel ist ihm total entglitten, Okoronkwo sah rot, Falko Götz musste auf die Tribüne, der Bastürk wurde krankenhausreif getreten, hat sich davon nie wieder richtig erholt, ich glaube, es gab nicht mal ´ne Verwarnung... Hinterher ist der Hoeneß auf den Wagner losgegangen und es folgte ein ellenlanges Nachspiel beim DFB inkl. Geldstrafe etc. ..

salinas der 2. schrieb:
Majo schrieb:
Volkstipp Paderborn - ich bin sehr skeptisch: Keine Zuschauer, Kälte, Schnee auf dem Rasen. Keine optimalen Bedingungen für die Paderborner Möchtegern-Stars.

ist Paderborn ein Volkstipp

Scheint so - zumindest im Live-is-Live. Erster gegen Letzter, das nimmt der geneigte SportBild-Leser, Sportschau-Gucker und Sofa-Premiere-Fan doch gerne mit (klingt vielleicht so, ist aber nicht abwertend gemeint).

Majo schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Majo schrieb:
Volkstipp Paderborn - ich bin sehr skeptisch: Keine Zuschauer, Kälte, Schnee auf dem Rasen. Keine optimalen Bedingungen für die Paderborner Möchtegern-Stars.

ist Paderborn ein Volkstipp

Scheint so - zumindest im Live-is-Live. Erster gegen Letzter, das nimmt der geneigte SportBild-Leser, Sportschau-Gucker und Sofa-Premiere-Fan doch gerne mit (klingt vielleicht so, ist aber nicht abwertend gemeint).

ja genau das gönne ich dem gemeinen Fussball Fan der denkt sich aus kennen zu können

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Was gibt es Schöneres als an einem Freitagabend mit einer Oddset-Kombi am Hauptbahnhof das Wochenende einzustimmen? Ich jedenfalls freue mich jedes Mal aufs Neue.

Heute habe ich mir aus dem reichhaltigen Oddset-Wettangebot folgende Sportereignisse herausgesucht:

Bietigheim - Schwenningen Tipp 1 @ 1,60

Straßburg - Guingamp Tipp 1 @ 1,50

Dender - Anderlecht Tipp 2 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Hat sie realistische Aussichten auf Erfolg?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen Freitagabend!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)