thejoyride schrieb:@Big$$$$ ist das Miami Dolphins bei St. Louis Rams (Miami Dolphins -8,5) spielenswert @1,91 bwin?
Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:@Big$$$$ ist das Miami Dolphins bei St. Louis Rams (Miami Dolphins -8,5) spielenswert @1,91 bwin?
Für mich nicht, da St Louis ne Wundertüte ist
thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:@Big$$$$ ist das Miami Dolphins bei St. Louis Rams (Miami Dolphins -8,5) spielenswert @1,91 bwin?
Also heute nur Indianapolis Colts in der NFL?!
Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:@Big$$$$ ist das Miami Dolphins bei St. Louis Rams (Miami Dolphins -8,5) spielenswert @1,91 bwin?
Also heute nur Indianapolis Colts in der NFL?!
nein Sonntag
Majo schrieb:Volkstipp Paderborn - ich bin sehr skeptisch: Keine Zuschauer, Kälte, Schnee auf dem Rasen. Keine optimalen Bedingungen für die Paderborner Möchtegern-Stars.
salinas der 2. schrieb:Majo schrieb:Volkstipp Paderborn - ich bin sehr skeptisch: Keine Zuschauer, Kälte, Schnee auf dem Rasen. Keine optimalen Bedingungen für die Paderborner Möchtegern-Stars.
ist Paderborn ein Volkstipp
Majo schrieb:salinas der 2. schrieb:Majo schrieb:Volkstipp Paderborn - ich bin sehr skeptisch: Keine Zuschauer, Kälte, Schnee auf dem Rasen. Keine optimalen Bedingungen für die Paderborner Möchtegern-Stars.
ist Paderborn ein Volkstipp
Scheint so - zumindest im Live-is-Live. Erster gegen Letzter, das nimmt der geneigte SportBild-Leser, Sportschau-Gucker und Sofa-Premiere-Fan doch gerne mit (klingt vielleicht so, ist aber nicht abwertend gemeint).
cash schrieb:450 Zuschauer in Bremen!
Haben wir in der Bezirksliga auch!
Chance für Werder:Mit einem Pass aus dem Mittelfeld wird Oehrl frei gespielt, er kannalleine auf Jensen zulaufen, zieht aus zehn Metern ab, aber Jensen hält.
Werder hat die besseren und klaeren Offensivaktionen.
Playario schrieb:und mal wieder "the same shit as almost every day"
Admira überlegen, 90.min Lattentreffer, aber nur 0-0
Lautern wie immer hammer gespielt, hätten auch mehr verdient gehabt als das 1-1
so wars dann letzten Endes teuer