Freitag 28.10.2011

Freitag 28.10.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sieht super aus für die Wette, aber was Azarenka da jetzt spielt, ist echt eine Frechheit gegenüber dem Publikum. [[stupid]]

Monster list - players who are strongly suspected (20)
Philipp Kohlschreiber, Potito Starace, Andreas Seppi, Fabio Fognini, Janko Tipsarevic, Michael Llodra, Nikolay Davydenko, Teymuraz Gabashvili, Victor Crivoi, Christophe Rochus, Oscar Hernandez, Yevgeny Korolev, Filippo Volandri, Wayne Odesnik, Victoria Azarenka, Agnieszka Radwanska, Francesca Schiavone Sara Errani, Maria Kirilenko, Kateryna Bondarenko

[[cheers]]

Jetzt mach ich mir nen Baguette und zieh mir ab 2200 American Pie bei RTL2 rein.
rock.gif
wurden doch allle schon 1000x gezeigt

Womit weitermacht? [[nixweiss]]
Ihre Lustlosigkeit so demonstrativ zur Schau zu stellen.
Heute hat sie am Ende wohl wirklich nur noch das nötigste gemacht, um mehr Ärger zu vermeiden.
Stünde sie deswegen nicht schon auf der Beobachtungsliste der WTA, hätte sie heute sicherlich nach dem zweiten Satz wieder aufgegeben.
Ich raffe nur nicht, warum sie sich überhaupt im ersten Satz nach 0-4 noch zurückgekämpft hat.
Dann soll sie doch gleich 0-2 abschenken?!

Ihre Lustlosigkeit so demonstrativ zur Schau zu stellen.
Heute hat sie am Ende wohl wirklich nur noch das nötigste gemacht, um mehr Ärger zu vermeiden.
Stünde sie deswegen nicht schon auf der Beobachtungsliste der WTA, hätte sie heute sicherlich nach dem zweiten Satz wieder aufgegeben.
Ich raffe nur nicht, warum sie sich überhaupt im ersten Satz nach 0-4 noch zurückgekämpft hat.
Dann soll sie doch gleich 0-2 abschenken?!

Warum denn das? Schönere Quoten auf Bartoli! [[schwitz]][[schwitz]]