na dann mal Glückwunsch, obwohl der Pick alles andere als Justin Bieber approved war[[cheers]]
tja, aber auch nur weil Bieber auf Statistiken achtet[[nixweiss]][[stupid]]
na dann mal Glückwunsch, obwohl der Pick alles andere als Justin Bieber approved war[[cheers]]
Je ne pas oder so.:mrgreen:Na Noddse, noch gehört wie "TOOOOOOOOOOOOOR" auf französisch klingt? [[zwinker]]
Mensch, Bastia dominiert hier, jetzt ärgere ich mich wegen dem Handicap wenn es 3:0 ausgeht:mrgreen: So desolat hätte ich mir Arles dann doch nicht vorgestellt, hatte mir sogar überlegt, das X anzuspielen. Aber das over bevorzugt, besser isses!
tja, aber auch nur weil Bieber auf Statistiken achtet[[nixweiss]][[stupid]]
die hat ja irgendwie die Lust verloren [[nixweiss]]
Je ne pas oder so.:mrgreen:
//n´ai heißt es wohl![]()
Dann muss man Breno verpflichtenkein feuer im spiel , keine stimmung , keine karten [[sleep]]
Ist die Taktik von Bartoli. Das Rumgehoppel soll die Gegnerin entnerven.die hat ja irgendwie die Lust verloren [[nixweiss]]
Dann muss man Breno verpflichten
Je n´ai pas heißt doch frei übersetzt ´Habe ich nicht`, ou?da fehlt das "sais" für "weiss"
Je ne sais pas
:mrgreen:
Kenichi Tago mal Gas geben verdammt!
dafür kann ich holländischJe n´ai pas heißt doch frei übersetzt ´Habe ich nicht`, ou?
Uiiiiiiiiiiih.:mrgreen:
Bastia mehr als 2.5 Tore @ 2.1 bet365 .5x
Holländisch lerne ich gerade.[[winkewinke]]dafür kann ich holländisch
FCB is de heetste club van de wereld
sowas brauch doch niemandHolländisch lerne ich gerade.[[winkewinke]]
Dat kloppt niet.[[dreh]]
China bald die neue USA. Handessprache wird dann Chinesisch sein, ich sehe es leider schon kommen da [[yo]]sowas brauch doch niemand
Lern lieber chinesisch oderso
China bald die neue USA. Handessprache wird dann Chinesisch sein, ich sehe es leider schon kommen da [[yo]]
Hast du nicht auch Limit gelesen von Franz Schätzing [??][[stupid]]
Je n´ai pas heißt doch frei übersetzt ´Habe ich nicht`, ou?
Uiiiiiiiiiiih.:mrgreen:
Bastia mehr als 2.5 Tore @ 2.1 bet365 .5x
bei Haugesund > beide tor @3,40[[sabber]][[sabber]][[sabber]] 74.min
bei Metz- Stade
T1 mind. 1 tor 2. Hz@ 2,62[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hast du nicht auch Limit gelesen von Franz Schätzing [??]
:mrgreen:
Sieht super aus für die Wette, aber was Azarenka da jetzt spielt, ist echt eine Frechheit gegenüber dem Publikum. [[stupid]]Bartoli @2,5 4/10
Aza bestimmt gleich wieder mit ihrer üblichen Show.