Luxemburg U17 under 1,5 TT @1,9 7/10[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Nach über 13 Minuten gewinnt Kvitova das eigene Aufschlagspiel zum 4-3 [[yo]]Kvitte-Radi grad echt nett :mrgreen:
Mag deiner Systemwetterei zwar scheißegal sein, aber blos weils Luxemburg ist, heißt das nichts. Haben schon gegen bessere Mannschaften als Nordirland öfter getroffen (2 gegen Belgien, 5 in Estland).
scheiß egal:mrgreen:
![]()
Dafür bleibt der Bieber jetzt drinne :mrgreen:
so jetzt Pieta klarer Sieg
und alle 2. Buli u2.5 in Kombi
Na ich will doch den Song wegen GEMA nicht 1 zu 1 covernich hab ein Pick, ein super guten Pick, ein Entchen und ein Pferd...
Und es heißt doch 2x3 oder nicht
Weil im Oktober die 2.LigaKnut Kircher=Wettmafia[[stupid]]
Reinatz,Rolfes und Kießling auf der Bank.
Das sieht doch gut aus. Go Kusen
Jetzt rappelts 3x binnen 60 Sekunden in der Ligue 2, aber keine Zeichen aus Bastia.[[sleep]]
ich hasse das rumgehampel von bartoli! [[kotz]][[kotz]]
Das ist einfach nur ekelhaft.ich hasse das rumgehampel von bartoli! [[kotz]][[kotz]]
du bist also auf azarenka?
du bist also auf azarenka?
Hast irgendetwas Brauchbares zum Spiel? In der Konfi zeigen die nur noch Tours - Laval. Kann auch radio sein, hab immerhin fünf Jahre froschig gelernt.Kommt noch, Arles fast mit der Führung.
/E: :mrgreen:
ca va ?!Hast irgendetwas Brauchbares zum Spiel? In der Konfi zeigen die nur noch Tours - Laval. Kann auch radio sein, hab immerhin fünf Jahre froschig gelernt.![]()
Hast irgendetwas Brauchbares zum Spiel? In der Konfi zeigen die nur noch Tours - Laval. Kann auch radio sein, hab immerhin fünf Jahre froschig gelernt.![]()
da will man einmal in ruhe erst live einsteigen und das spiel 10 minuten beobachten, dann macht der ballack das 1:0 [[hammer]]
I´m fine lol.:mrgreen:ca va ?!^^
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei leverkusen
b2s - no @3,25 5/10
bei Haugesund > beide tor @3,40[[sabber]][[sabber]][[sabber]] 74.min