Freitag 28.10.2011

Freitag 28.10.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand evt. einen liveticker für folgendes spiel?

Algerien 2.Liga

Skikda:MSP Batna

die meisten ticker haben algerien 2. liga nicht drinn. kennt wer einen?

Live scores - Futbol24

Da wird Skikda aber urplötzlich als JSM Saoura geführt .... also kA was da abgeht, aber tippe ja eh nichts nach, von dem ich selber keine Ahnung habe[[help]] (außer ab und zu die Toppicks der Woche von Noddse beim Football:mrgreen:)

1. Wann ist es nicht ein Statistiktipp?
2. Bitte alle ab sofort eine Analyse mit Toptipp des Tages anmerken, wenn es nach Statistik geht.
3. Atze hat wohl eine Pause gemacht um neue Folgen zu drehen?[[grin]]
4. Wenn seine Strähne anhält gibt es das Siegtor in der 96. Minute.
5. Geht der Pick schief gibt es morgen das nächste Cämeback.

Alles atze bei dir?[[prost2]]

Finde eine solche Art der Zuschaustellung echt arm. Habt ihr keine eigenen Probleme?

Go ahead Atze. Lass dich nicht unterkriegen.

Live scores - Futbol24

Da wird Skikda aber urplötzlich als JSM Saoura geführt .... also kA was da abgeht, aber tippe ja eh nichts nach, von dem ich selber keine Ahnung habe[[help]] (außer ab und zu die Toppicks der Woche von Noddse beim Football:mrgreen:)
Ne wat süß, dann hast hoffentlich auch alle Picks der letzten 2 Wochen nachgespielt?:mrgreen:

<table width="851" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:4352;width:89pt" width="119"> <col style="width:60pt" width="80"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:5376;width:110pt" width="147"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:6765;width:139pt" width="185"> <col style="width:60pt" width="80"> <col style="width:60pt" width="80" span="2"> <col style="width:60pt" width="80"> </colgroup><tbody><tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt;width:89pt" width="119" height="18">NFL RS 6</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan;width:170pt" width="227">Houston at Baltimore</td> <td style="width:139pt" width="185">Houston ML</td> <td class="xl25" style="width:60pt" width="80">1,00 </td> <td class="xl24" style="width:60pt" width="80" align="right">4,250 </td> <td class="xl24" style="width:60pt" width="80" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="width:60pt" width="80">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 6</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Cowboys at Patriots, Saints at Bucs</td> <td>Patriots ML + Saints ML</td> <td class="xl25">3,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,904 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 6</td> <td>Mark Ingram</td> <td>
</td> <td>Over 49.5 Rushing Yards</td> <td class="xl25">1,50 </td> <td class="xl24" align="right">1,800 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 8</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">UCLA at Arizona</td> <td>Arizona TT Over 32.5 </td> <td class="xl25">3,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,830 </td> <td class="xl24" align="right">5,490 </td> <td class="xl26" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 8</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Rutgers at Louisville</td> <td>Over 40.0</td> <td class="xl25">1,50 </td> <td class="xl24" align="right">1,910 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 8</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Wake Forest at Duke</td> <td>Wake Forest HC-3.5</td> <td class="xl25">3,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,943 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 8</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">8-Team-Parlay</td> <td>8-Team-Parlay</td> <td class="xl25">3,00 </td> <td class="xl24" align="right">3,876 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 8</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Texas Tech at Oklahoma</td> <td>Texas Tech HC+29.0</td> <td class="xl25">4,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,952 </td> <td class="xl24" align="right">7,808 </td> <td class="xl26" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 7</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">St. Louis at Dallas</td> <td>St. Louis HC+13.0</td> <td class="xl25">5,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,962 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 7</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">St. Louis at Dallas</td> <td>St. Louis ML</td> <td class="xl25">1,00 </td> <td class="xl24" align="right">6,500 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 7</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">San Diego at NY Jets</td> <td>San Diego ML</td> <td class="xl25">4,50 </td> <td class="xl24" align="right">2,010 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">NFL RS 7</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Baltimore at Jacksonville</td> <td>Jacksonville TT Under 15.5</td> <td class="xl25">2,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,910 </td> <td class="xl24" align="right">3,820 </td> <td class="xl26" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 9</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Troy at Florida International</td> <td>Florida INTL HC-6.5</td> <td class="xl25">1,50 </td> <td class="xl24" align="right">1,980 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 9</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Connecticut at Pittsburgh</td> <td>Connecticut HC+10.5</td> <td class="xl25">3,00 </td> <td class="xl24" align="right">1,926 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td style="height:13.5pt" height="18">CFB 9</td> <td colspan="2" style="mso-ignore:colspan">Connecticut at Pittsburgh</td> <td>Connecticut ML</td> <td class="xl25">0,50 </td> <td class="xl24" align="right">4,300 </td> <td class="xl24" align="right">0,000 </td> <td class="xl27" style="border-top:none">
</td> </tr> </tbody></table>
23-11 in den ersten 9 Wochen dieser Saison und dann 3-12 zuletzt.[[rofl]][[bang]]

@floan
Siehste, ich habe auch Probleme. :D

Ne wat süß, dann hast hoffentlich auch alle Picks der letzten 2 Wochen nachgespielt?:mrgreen:

Ganz ehrlich zuletzt? Eigentlich nur Texas +29 weil die Begründung auch für einen Laien wie mich einfach Sinn gemacht hat. Und Syracuse habe ich seit gestern drin, weil wenn du von einer Line von -6 ausgehst und es kommt +3 raus, dann vertraue ich dir mal [[grin]] Ansonsten lese ich alles, aber meine Toppicks des Millenniums schicken schon genug meiner stakes in Umlauf [[zwinker]]

Ganz ehrlich zuletzt? Eigentlich nur Texas +29 weil die Begründung auch für einen Laien wie mich einfach Sinn gemacht hat. Und Syracuse habe ich seit gestern drin, weil wenn du von einer Line von -6 ausgehst und es kommt +3 raus, dann vertraue ich dir mal [[grin]] Ansonsten lese ich alles, aber meine Toppicks des Millenniums schicken schon genug meiner stakes in Umlauf [[zwinker]]
Dann hast ja alles richtig gemacht. -:)

Na muss mal schauen, College Football muss ich mich mal einschränken und nicht so viel Schrott spielen, ging in den ersten Wochen ganz gut. NFL war zuletzt n Wurm drin weil ich meine Blogs wegen Klausuren nicht oft gelesen habe. Aber nach den letzten Wochen hab ich da mal wieder mit angefangen...

Bei Bastia bin ich heut mit dabei, finde Over 2.25 Wetten zu Q2 und mehr immer recht ansprechend - Analyse schaut auch jut aus. Allez ihr Froschfresser.[[schwitz]]

Dann hast ja alles richtig gemacht. -:)

Na muss mal schauen, College Football muss ich mich mal einschränken und nicht so viel Schrott spielen, ging in den ersten Wochen ganz gut. NFL war zuletzt n Wurm drin weil ich meine Blogs wegen Klausuren nicht oft gelesen habe. Aber nach den letzten Wochen hab ich da mal wieder mit angefangen...

Bei Bastia bin ich heut mit dabei, finde Over 2.25 Wetten zu Q2 und mehr immer recht ansprechend - Analyse schaut auch jut aus. Allez ihr Froschfresser.[[schwitz]]
seitdem ich wieder angefangen habe, habe ich beim football 0-0-6 :D

Gibt da ne "Dreiecksbeziehung"! Aga ist dicke mit Kerber und Caro, diese wiederum sehr gut mit Petra befreundet! Aber hat Wozni nicht auch noch ne Chance aufs Weiterkommen?

caroline hat ne Quote von 1000 ;) glaub also nicht

wenn ich das nun richtig verstanden hab:
kvitova 2-0 -> vera is weiter
kvitova 2-1 -> radwanksa weiter
radwanks siegt -> radwanksa weiter

Super, dann muss ich die Analyse ja nicht mehr nachträglich um "Daher mein Toptipp des Tages, Quoten auch schon am sinken" (tun sie tatsächlich) ergänzen:mrgreen:

Morgen mittag schaue ich dann, was ich beim Basketball in Frankreich wieder rausholen kann. Weil der Anfängerfehler von letzter Woche, als ich die Lineups nicht nochmal gecheckt habe, der ist mir immernoch peinlich. Da spielt halt morgen Not gegen Elend *grübel*

seitdem ich wieder angefangen habe, habe ich beim football 0-0-6 :D
Du Lappen.:mrgreen:

@Gilb
Lass die Write Ups so wie sie sind, schaut voll [[stomping]] aus.:D

Ah Basketball geht mir in den letzten Monaten sowas von auf die Nerven. Da siehst in der BBL bspw. erst 2 Minuten vor Beginn wer spielt und wer nicht und es ist egal was in den Medien und HP´s stand, kurzfristige Infos bekommst da eh nur selten. Ich spiele einfach nur jeden Spieltag das Over bei Hagen (Over bei 92% in den letzten 20 Spielen[[stupid]]) und Bamberg in einer Kombi, auf was anderes habe ich da bis zum Ende der Footballsaison eh kein Bock außer wenn die den Tarifstreit mal endlich beenden.[[sleep]]

Du Lappen.:mrgreen:

@Gilb
Lass die Write Ups so wie sie sind, schaut voll [[stomping]] aus.:D

Ah Basketball geht mir in den letzten Monaten sowas von auf die Nerven. Da siehst in der BBL bspw. erst 2 Minuten vor Beginn wer spielt und wer nicht und es ist egal was in den Medien und HP´s stand, kurzfristige Infos bekommst da eh nur selten. Ich spiele einfach nur jeden Spieltag das Over bei Hagen (Over bei 92% in den letzten 20 Spielen[[stupid]]) und Bamberg in einer Kombi, auf was anderes habe ich da bis zum Ende der Footballsaison eh kein Bock außer wenn die den Tarifstreit mal endlich beenden.[[sleep]]
liegt ja nicht an mir :D:D