Freitag 28.10.2011

Freitag 28.10.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Chillli

Well-known member
März 21, 2008
164
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-10-28&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin!
Konzentration auf Wien&St.Petersburg

habe melzer in wien noch nicht spielen gesehen, aber spielt er wirklich so gut ?
anderson hat sich wieder gut durchgekämpft und macht nen sehr stabilen eindruck.

jup, Melzer lange nicht mehr so stark gesehen..guten Zug am Ball, vor allem die Rückhand ist gestern super gekommen, welche ihn ja 2010 noch ausgezeichnet hat. Ich denke inplay hat Anderson keine Chance, hab den in Stockholm 2mal gesehen und dem wirds heute einfach zu schnell gehen, wenn Melzer mit ähnlichen Zug spielt.
Wie gesagt, Quotierungen auf Anderson in der letzten Zeit sowieso lächerlich, aber gut [[schwitz]]

jup, Melzer lange nicht mehr so stark gesehen..guten Zug am Ball, vor allem die Rückhand ist gestern super gekommen, welche ihn ja 2010 noch ausgezeichnet hat. Ich denke inplay hat Anderson keine Chance, hab den in Stockholm 2mal gesehen und dem wirds heute einfach zu schnell gehen, wenn Melzer mit ähnlichen Zug spielt.
Wie gesagt, Quotierungen auf Anderson in der letzten Zeit sowieso lächerlich, aber gut [[schwitz]]

Habe ihn gestern nicht gesehen, aber jetzt hast du mich überzeugt:mrgreen: Ist die Rückhand nicht ganz so beschränkt, haut er in Shanghai nämlich auch den Giraldo locker weg. Über Anderson sind wir uns ja einig wie ich sehe.

Nimm lieber HC, weil das kann hier auch 2:0 Dusan kommen & dann ist over bisschen shit. [[yo]]

Bin mal 4/10 auf die 3,81 für Dusan.

Ich bin hier small auf 3 Sätze @2,62. In Moskau haben die das ja in der 1. Runde schon mal in 3 Sätzen gespielt und ich sehe eigentlich nicht, warum das hier und heute viel eindeutiger werden sollte [[nixweiss]]

melzer hab ich nicht gesehen nur GGL gegen Blake und Anderson gegen Baghdatis... also im ersten hat Anderson Baghy einfach weggeknallt.... und ich weiß nicht ob man das Spiel gegen GGL überbewerten soll... hätte eigentlich auch gegen Blake verlieren müssen wenn der bisschen mehr Einsatz gezeigt hätte... ich sehe schon Chancen für Anderson, wenn nicht sogar 50-50 Sache und daher war die Quote gestern über 2 nicht so schlecht...

okay, danke für die info. bin gespannt