Freitag, 28.08.2009

Freitag, 28.08.2009

• 1

Stimmen: 19 41.3%
  • X

Stimmen: 18 39.1%
  • 2

Stimmen: 9 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
zlin - vienna

zlin zur saison evrstaerkt, sah mana uch schon in einigen sehr starken testspielen. vienna eher mit schwachen ergebnissen dazu heute in zlin ohne einige stammkraefte.
hc find ich keines, denke so bei 3 bis 4 sollte drin sein.
Over 5,5 gibts bei zb 5dimes zu 1,77 oder gamebookers 1,7.
Einsatz mittel
Sieg waere gutes Kombimaterial.

wien gewinnt 3-2 [[stupid]] verdient wohl sogar... man diese Vorbereitung laeuft gelinde gesagt Sch**ß*.

ne der murmel :mrgreen:

achso [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*edit: @ dergrinder: hab grad mal was zu deinem Hannover Beitrag geschrieben. will deinen Pick damit nicht schlecht machen... um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was du da tippst, weil ichs gar nciht ganz durch gelesen habe... nur die verletztenliste... sind halt nicht alles wichtige Spieler

achso [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*edit: @ dergrinder: hab grad mal was zu deinem Hannover Beitrag geschrieben. will deinen Pick damit nicht schlecht machen... um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was du da tippst, weil ichs gar nciht ganz durch gelesen habe... nur die verletztenliste... sind halt nicht alles wichtige Spieler

hab ja auch geschrieben MIT wichtigen namen :mrgreen:
und da sind schon ein paar leute die denen fehlen.
bin auf hoffenheim morgen

btw
ich finde die quote für "uns" morgen zu hoch, werde klein anspielen, auch um das spiel für mich interessanter zu machen :mrgreen:

hab ja auch geschrieben MIT wichtigen namen :mrgreen:
und da sind schon ein paar leute die denen fehlen.
bin auf hoffenheim morgen
oh...[[nixweiss]] wer lesen kann ist klar im VOrteil... sorry... hab nur drüber gelesen und so ein wort wie MIT verschwindet da schnell mal.

klar ein paar wichtige fehlen da schon, aber wie schon geschrieben wurden die relativ gut ersetzt. Nur auf den Aussenverteidiger und Aussenmittelfeldpositionen hapert es etwas.

*edit: habs mir nochmal durchgelesen und dadurch, dass das hier alles elektronisch ist und du somit keine Betonung deutlich machen kannst, hat sich das für mich so angehört, als schätzt du ALLE spieler der liste als wichtig ein....passiert

oh...[[nixweiss]] wer lesen kann ist klar im VOrteil... sorry... hab nur drüber gelesen und so ein wort wie MIT verschwindet da schnell mal.

klar ein paar wichtige fehlen da schon, aber wie schon geschrieben wurden die relativ gut ersetzt. Nur auf den Aussenverteidiger und Aussenmittelfeldpositionen hapert es etwas.

kein ding [[cheers]]

ich wollts halt auch nur ergänzen, is halt doch schon ne info

zum eintracht spiel hab ich eigentlich nur was geschrieben, weil der typ meinte sge wär ein verein der große öfters schlägt, und das war halt ma gar nich so der fall letzte saison/zeit, leider :mrgreen: (ausser bremen natürlich, doch naja ich denke wir haben sie zu nem guten zeitpunkt erwischt, was nicht heisst das wir diese saision klar stärker einzuschätzen sind!)

Eintracht Frankfurt (6) - BvB 09 (12)

Frankfurt ist für mich immer schon eine Mannschaft gewesen, die als "Mittelfeldmannschaft" (Ligaplatzierung) schafft Top-Vereine zu bezwingen.

doch das wird sich diese saison natürlich ändern [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilanz heute, 1/5 richtig [[kotz]][[kotz]]

Jetzt wird für morgen recherchiert, damit so etwas nie wieder vorkommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kleine Einsätze 10-25€.Maximal nur 3er Kombis mit X absicherung.Ruhig auch mal insbesondere in Südamerika etwas höhere Quoten versuchen wenn die Stats dir zusagen und wenn es geht Spiele Live verfolgen.Ansonsten fahre ich ganz gut bzw mache kein Minus mehr seitdem ich angefangen habe konsequent Bookie Favos zu layen sofern es die Stats zulassen. Die letzen 4 Spiele sind hiervon für mich ausschlaggebend.Und niemals auf eine Favo der2-3 Spiele hintereiander gewonnen hat.Diese Spiele einfach meiden.[[yo]]