[[rofl]]Ultra!:mrgreen:
zlin - vienna
zlin zur saison evrstaerkt, sah mana uch schon in einigen sehr starken testspielen. vienna eher mit schwachen ergebnissen dazu heute in zlin ohne einige stammkraefte.
hc find ich keines, denke so bei 3 bis 4 sollte drin sein.
Over 5,5 gibts bei zb 5dimes zu 1,77 oder gamebookers 1,7.
Einsatz mittel
Sieg waere gutes Kombimaterial.
[[rofl]]
immer diese Frankfurter Assis :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*edit:[[ironie]]
der kommt doch bestimmt ausm dorf und spielt sich hier auf :mrgreen:
[[cheers]]
Koreaexperten mal bitte helfen!
*Link entfernt*
[[help]]
weils Super Cup nicht gibt du Heinz![[rofl]]
wer? ich? aus welchem dorf?[[rofl]]
das bedeutet dass die quoten für aw und x fallen, die hw-quoten steigen jedoch [[yo]]
ne der murmel :mrgreen:
das bedeutet dass die quoten für aw und x fallen, die hw-quoten steigen jedoch [[yo]]
achso [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*edit: @ dergrinder: hab grad mal was zu deinem Hannover Beitrag geschrieben. will deinen Pick damit nicht schlecht machen... um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung was du da tippst, weil ichs gar nciht ganz durch gelesen habe... nur die verletztenliste... sind halt nicht alles wichtige Spieler
oh...[[nixweiss]] wer lesen kann ist klar im VOrteil... sorry... hab nur drüber gelesen und so ein wort wie MIT verschwindet da schnell mal.hab ja auch geschrieben MIT wichtigen namen :mrgreen:
und da sind schon ein paar leute die denen fehlen.
bin auf hoffenheim morgen
oh...[[nixweiss]] wer lesen kann ist klar im VOrteil... sorry... hab nur drüber gelesen und so ein wort wie MIT verschwindet da schnell mal.
klar ein paar wichtige fehlen da schon, aber wie schon geschrieben wurden die relativ gut ersetzt. Nur auf den Aussenverteidiger und Aussenmittelfeldpositionen hapert es etwas.
Eintracht Frankfurt (6) - BvB 09 (12)
Frankfurt ist für mich immer schon eine Mannschaft gewesen, die als "Mittelfeldmannschaft" (Ligaplatzierung) schafft Top-Vereine zu bezwingen.
Heute Nacht:
Serbian White Eagles -1,5
Fortaleza
Geile Bilanz heute, 1/5 richtig [[kotz]][[kotz]]
Jetzt wird für morgen recherchiert, damit so etwas nie wieder vorkommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Geile Bilanz heute, 1/5 richtig [[kotz]][[kotz]]
Jetzt wird für morgen recherchiert, damit so etwas nie wieder vorkommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zudem kommt die lange lange verletzten liste mit teils wichtigen namen auf seite der hannoveraner
M.Jensen , Hofmann , Ismael , Vinicius , Andreasen , Chahed , Lala , S.Pinto , Rosenthal , Forssell , Hanke , Schlaudraff
Portuaguesa hat den Trainer gewechselt, für mich das over hier.
so ists besser hehe
musste auf "ändern" dann "löschen" [[yo]]kann man seine eigenen Postings nicht mehr löschen?
oder seh ichs nur einfach nicht?[[nixweiss]]
musste auf "ändern" dann "löschen" [[yo]]
btw es gibt nen neuen timer tipp
btw es gibt nen neuen timer tipp
Jau bin auch am überlegen mal was grösser zu investieren.Timer scheint ja im mom ne Bank zu sein.Aber jede Bank wird mal geplündert. Die Frage ist nur wann?:mrgreen:
Ich sag dir die letzen Tage waren schlimm.Die alten Ladys kippen um wie die Fliegen und wir kommen kaum noch hinterher.Gibt gute Überstunden und gutes Geld.Liegst da schon ganz richtig.[[yo]][[grin]]:mrgreen:hau rein 5000 Euro :mrgreen: als Leichenbestatter wirst du doch bestimmt gut verdienen, oder Jeremias [??]
live bet365 auf
Beloiuzdad 1,72 6/10
z.Zt. Halbzeit, enorme Heimstärke, sollten noch gewinnen[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
sie lesen mit ist schon ganze zeit zu :mrgreen:
ne bis jetzt nichtnanü, kanns sein, dass bet365 das spiel der däninnen morgen gar nich drin hat?[[nixweiss]]