Bin gespannt wann der erste Tipp vom berüchtigten "fixmatch" daneben geht. Blind vertraun würd ich dem nicht unbedingt
Brauchst Du auch nicht, das Geld nehmen andere auch gerne mit. [[yo]]
Bin gespannt wann der erste Tipp vom berüchtigten "fixmatch" daneben geht. Blind vertraun würd ich dem nicht unbedingt
wieso gehen die denn ab? steht doch noch 0:0 oder?
Brauchst Du auch nicht, das Geld nehmen andere auch gerne mit. [[yo]]
was ist das fürn fixmatch ?
#Lugano gleicht aus [[schwitz]]
NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN, MITLEID BEKOMMT MAN UMSONST !
Insider, nichts wichtiges [[yo]]:mrgreen:
Ist nicht von dieser Welt und eine Glaubensfrage ... [[angel]]
setz doch ma 6000 bitte[[rofl]]:mrgreen:wieso gehen die denn ab? steht doch noch 0:0 oder?
weih mich ein :mrgreen:Insider, nichts wichtiges [[yo]]:mrgreen:
Derry geht ab mein lieber schwan
Wette ist okay... Mz wirklich am Drücker, aber sdas rote stimmt einfach NICHT. SOrry wenn ich dich beleidige... aber siehst du das spiel? van der Heyden mit 2-3 DICKEN patzern, Löw auf links auch nicht souverän und dass Heller kein Verteidiger ist, ist ja klar.gladbach bis auf den einen fehler der mainzer abwehr harmlos im angriff. mainz auch sehr kompakt hinten, stehen gut.
mainz gegen ende der 1. HZ immer stärker, ganz nah dran am ausgleich, wissen da geht noch was.
next goal mainz @ 2.80 [[yo]]
6-0 geil!
wollt grad fragen ob ich recht der annahme gehe das eine Hand nicht mehr reicht. War zwar 30 Minuten ne recht lahme Veranstaltung aber dann gings etwas besser. Hoffen wir mal das es so weitergeht.
Millwall ja schon 1-0
das wäre ihr Price gewesen!
Musste ganz alleine jubeln... [[nuts]]
Landesliga unter Flutlicht ist schon geil![[yo]]
habe mir heute mal meine komplette Acc. history schicken lassen von Bf um zu wissen, was ich in der Anfangszeit so verzockt habe! [[grin]]
war selbst erstaunt! :mrgreen:
postiv oder negativ?