oh mann junge... werd erwachsen.
als wär ich nich in der Schule gewesen...[[stupid]]
nur weil du so was weißt, heisst das nicht, dass es andere NICHT wissen...
nur weil ich die Aussage von Westkreuz lustig finde, heisst das nicht, dass ich keine eigene Meinung habe... schalt mal bitte das Oberstübchen an!
Habe ich gemeint das du nicht in der schule warst?
Ich meinte nur dass du eine eigene Meinung haben sollst, ich habe auch meine Meinung was Islam&Nation angeht...ich hab auch meine eigene Meinung was das Forum angeht. Aber das Westkreuz hier sich das Recht nimmt, einen auf Obercool zutun, obwohl er nichts drauf hat ausser Zahnbelag. Ich habe bis jetzt selten jemand direkt angegriffen, du bist der Erste, höchstens die Meinungen oder die Zitate habe ich ein oder das ander mal stärker zurückzitiert. Und dass sich hier irgendwelche Menschen aufhalten müssen die noch nicht mal 20 sind und sich auf User freuen die Älter als 14 sind, soetwas kotzt mich an. (Und hast du meine Trefferquote und Stakeangaben ausgerechnet?)
Ich bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber hab fast jeden Tag mitgelesen und auch viele Tipps geschrieben, kannst du ja lesen...bis die Ersten meinten dass ich nichts draufhabe und es alles Glück sei usw...und dann fingen auch die Beleidigungen an, weil ich mich vehement gegen Aussagen vieler Foristen hier gewehrt habe, fing es an das jeder dem anderen in den A... kroch um mir zu zeigen wie Stark die Gemeinschaft ist. Tut das, aber mich juckt das nicht, nur dadurch geht dem Forum viel Qualität verloren...niemals durch mich, aber wie es schon harleyerle sagte, viele bleiben dem Forum einfach fern...die auch sehr viel draufhaben...
Kdogg und Luznys Aussagen kann ich einfach unterschreiben...und dass du SCF&Westkreuz Sachen einfach unterschreibst und weitergibst ist oke, aber dass du nicht mal ein Wort über deine Meinung verlierst zeigt es...
Das war mein Wort für Sonntag und für das FORUM.ENDGÜLTIG! Ich werde mich nur noch mit der Gemeinschaft beschäftigen...
kuss&goodbye!
EDIT:Alle die hier noch irgendwelche Zitate gegen mich wenden, sollen es einfach per pn mitteilen!
@WERDER&WESTKREUZ
Eins weiss ich, dass ihr euren IQ mit einem Thermometer misst!