hmm, wann trifft man denn auf Bremen :mrgreen:
Ich war gerade BVB seine Gruppe am suchen :mrgreen:
hmm, wann trifft man denn auf Bremen :mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]
wer die Wettsache nicht auch etwas von der lockeren Seite sieht sollte sich besser verabschieden. [[yo]]
Daher auch dein Avatar?
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#ffffff" width="160">Denmark U18 (N)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1. 75</td><td bgcolor="#ffffff">1.940</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.990</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.690</td><td bgcolor="#ffffff">1.900</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Bavaria U18</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.900</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td></tr></tbody></table>
was ist das denn für ne Mannschaft???
die schönen Schwedinnen haben mich horny gemacht und auch noch ordentlich Fussball gespielt. Italien hat mit 2 Glückstoren gewonnen und auch nur weil sie mit 11 g 10 spielten. Erwarte nen klaren Sieg der Damen aus Blondland und ballere auf den HC Sieg. [[winkewinke]]
Ahoi
Also wenn man konstant Gewinn machen will, muss man das Business ernst nehmen [[schwitz]]
Ja genau deswegen auch mein Avatar.[[nixweiss]]
Leute denkt einfach mal daran das nicht jeder hier 20 ist oder auf dem geistigen Niveau...gibt durchaus Erwachsene die sich einfach nur übers Wetten austauschen wollen.
spielen die nicht erst spaeter?[[nixweiss]]
Aber nicht verbissen denn dann ist das Konto schnell leer [[yo]]
Das Pele oder Ich (auch diverse andere) hier nicht ohne Sinn und Verstand wetten sollte durchgesickert sein. [[cheers]]
16.30 [[nixweiss]]
Oder ist es gewünscht Hinweise erst 2 Minuten vor dem Spiel zu geben [[nixweiss]]
die schönen Schwedinnen haben mich horny gemacht und auch noch ordentlich Fussball gespielt. Italien hat mit 2 Glückstoren gewonnen und auch nur weil sie mit 11 g 10 spielten
oje, du nicht???[[help]]
meinst du damit eines der vorherigen spiele?[[nixweiss]]
Ich frag mal bei Schiri Aytekin nach. [[nixweiss]] Ach nee, der findet sie garantiert auch nicht - mit solchen Tomaten auf den Augen... [[hammer]]
Dann solltest du n ganz privates forum aufmachen, oder dich mit deiner katze austauschen.
in nem öffentlichen forum wirds auch immer leute geben die einem "nicht gefallen". daher gibts ja hier die die igno-funktion.
Vegas,
denk ma an es gibt Leute, die schon länger als Juli 2009 hier rumturnen. Und das Niveau war hier nicht immer so (niedrig). Wenn sich alle anderen einfach so klaglos dem Pöbel ergeben ist das ihre Sache, ich finde das einfach schade. Wird ja auch mal gesagt werden dürfen.
PS: Schön das du Hösschen trägst, aber der Slogan in meinem Avatar ist ein Statement, kein Witz.
Vegas,
denk ma an es gibt Leute, die schon länger als Juli 2009 hier rumturnen. Und das Niveau war hier nicht immer so (niedrig). Wenn sich alle anderen einfach so klaglos dem Pöbel ergeben ist das ihre Sache, ich finde das einfach schade. Wird ja auch mal gesagt werden dürfen.
PS: Schön das du Hösschen trägst, aber der Slogan in meinem Avatar ist ein Statement, kein Witz.
Mit der neuen Ignorefunktion kann man "den Pöbel" doch ganz einfach ausblenden? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Vegas,
Mit der neuen Ignorefunktion kann man "den Pöbel" doch ganz einfach ausblenden? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Es wird gemunkelt, dass Perth-Melbourne 1-1 FT
Ausserdem gehen mir dann evtl Infos durch die Lappen, sollte einer doch einmal etwas sinnvolles posten.
Igno und fertig is. Glaub mir, da halbiert sich der LiL jeden Tag.[[yo]]
Ausserdem gehen mir dann evtl Infos durch die Lappen, sollte einer doch einmal etwas sinnvolles posten.
Ich bitte dich, jetzt wirds lächerlich.
Entweder akzeptierst du es das manche nen anderen Humor haben und siehst drüber hinweg. Oder aber du ignorierst sie, musst dann aber auch damit leben das du vllt mal was sinnvolles verpasst.
Verstehe da deinen Humor nicht, inwiefern ist das lächerlich? ich bin hauptsächlich hier um informationen zu bekommen. Manchmal (ich gebe zu das das selten ist) kommen die sogar von leuten, die ich eigentlich für bescheuert hatte. Aber wenn mir dieser Tipp dabei hilft, Geld zu verdienen, würde ich den sogar von Satan höchstpersönlich nehmen.
Verstehe da deinen Humor nicht, inwiefern ist das lächerlich? ich bin hauptsächlich hier um informationen zu bekommen. Manchmal (ich gebe zu das das selten ist) kommen die sogar von leuten, die ich eigentlich für bescheuert hatte. Aber wenn mir dieser Tipp dabei hilft, Geld zu verdienen, würde ich den sogar von Satan höchstpersönlich nehmen.
hab ich auch gehört und um das zu vertuschen bekommt jede Mannschaft 2 Elfmeter und Rote Karten[[cheers]][[cheers]]
Wer redet hier von meinem Humor? Ich habe keinen. Du scheinst mir auch nicht ganz folgen zu können, daher beende ich die Dikussion hier mal.