warum tippt hier jeder auf perth over?
vielleicht kann mir ja jemand sagen warum. vorallem bei der quote.:mrgreen:
[[help]]
warum tippt hier jeder auf perth over?
vielleicht kann mir ja jemand sagen warum. vorallem bei der quote.:mrgreen:
was willst du eigentlich von mir?
stimmt nicht, nachdem Rubin gezogen wurde, zog Butragueno noch die Gruppe.
Perth Over @2[[sabber]]
Auf auf! geile euros aus dem vorhergehenden Over vermehren![[yo]]
da bin ich dabei, hoffen wir das Australien horny vor dem Tor ist [[cheers]]
wehe du stellst jetzt schon glatt![[stupid]]
dich irgendwie verstehen[[cheers]]
du fragtest doch einige Seiten vorher, warum hier jeder auf over ist?
wehe du stellst jetzt schon glatt![[stupid]]
richtig. da ich beide teams leider ueberhaupt nicht kenne. hab mir nur das h2h angeschaut. allerdings weiss ich nicht wer fehlt etc.
darum nachgefragt.
€: ich hab uebrigens das over 3.5 genommen fuer ne 3.
€2: haha geil. 1-1
2 nochhh
jetzt von mir aus![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dann bist du ja gezwungen dir das rumgestolper anzuguckenda kann ich noch mehr geile Euros auf die Pussies setzen![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dann bist du ja gezwungen dir das rumgestolper anzugucken
1 Tor fürs over noch :=)
dann bist du ja gezwungen dir das rumgestolper anzugucken
Warum sagt da kein Mod mal was?
Murmelkönig und Pinkel-Paolo, mir gefällt euer Ton nicht. Ich habe keine Lust auf jeder Seite sonen Müll zu lesen.
Warum sagt da kein Mod mal was? Wenn jemand sich neu registrieren und dann so rumtönen würde, wäre der nach nen paar Stunden gesperrt. Aber die sind ja "altverdiente" User, die können sich wohl alles erlauben[[hammer]]
schau eh nur auf die Hupen!:mrgreen:
Murmelkönig und Pinkel-Paolo, mir gefällt euer Ton nicht. Ich habe keine Lust auf jeder Seite sonen Müll zu lesen.
Warum sagt da kein Mod mal was? Wenn jemand sich neu registrieren und dann so rumtönen würde, wäre der nach nen paar Stunden gesperrt. Aber die sind ja "altverdiente" User, die können sich wohl alles erlauben[[hammer]]
Gibts doch nix zu sehen... Wird ja dank den Sport-BH´s alles zusammen gedrückt/gehalten... Zum Glück... [[kotz]]
stehe aber schon gegen einen Verfall der Sitten ein!
Daher auch dein Avatar?
HSV gewinnt den Europacup, habe als HSV Fan gut recherchiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
HSV gewinnt den Europacup, habe als HSV Fan gut recherchiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
genau das ging mir grad durch kopf![[rofl]][[lol]]
dann werd ich mal haus und hof drauf setzen [[yo]]
denke aber auch das der hsv national und international dieses jahr n wörtchen mitreden kann.
Daher auch dein Avatar?