Freitag, 28.04.06

pmraku schrieb:
112chris schrieb:
Ujpest startet um 19:35 !!!

nö hat grad begonnen [[grin]] [[winkewinke]]

Ja spiel läuft seit knapp 17 Minuten!Ist eine totale Wasserschlacht aber ich glaube der Pick den ich gemacht habe geht durch!Upjest will Meister werden also muss man auch gewinnen.
Eben hätte sich Laos Szücs(Kaiserslautern Fans ein Begriff) fast eine Kirsche von der Mittellinie eingefangen!

112chris schrieb:
cmonline schrieb:
was ein Platz beim Ujpest Spiel :mrgreen:

Wo siehst du das Spiel ?

DUNA TV ! über Astra... hab Frequenz grad nicht hier..einfach mal bei google Frequenzliste + Duna TV eingeben...
langweiliges Spiel bisher..
ujpest beste Chance n Schuss von der Mittellinie der knapp am tor vorbeiging (torwart war weit draussen)
gerade eben ein Tor für papa, aber ABSEITS ;)

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Hat jmd. was 'sicheres' für die Ligue 2 - geht ja gleich los? Geh mal auch die heutigen Analysen anschauen...
Wie gesagt, ich finde Caen relativ sicher, haben einen guten Lauf und können heute vorübergehend Lorient überholen, gegen einen machbaren Gegner, der so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (8 Punkte und 18 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen). Lorient spielt am Montag.
Aber was ist schon sicher? [[nixweiss]]

energiesparer schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Hat jmd. was 'sicheres' für die Ligue 2 - geht ja gleich los? Geh mal auch die heutigen Analysen anschauen...
Wie gesagt, ich finde Caen relativ sicher, haben einen guten Lauf und können heute vorübergehend Lorient überholen, gegen einen machbaren Gegner, der so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (8 Punkte und 18 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen). Lorient spielt am Montag.
Aber was ist schon sicher? [[nixweiss]]

Das kannst Du laut sagen! Wie gesagt, ich nehm Caen auch mal mit! Was ist mit Le Havre? Viele scheinen auf die zu gehen!? Mit guten Gründen! Sieht auch nett aus... :mrgreen: