112chris schrieb:Um 19:30 aus der Schweiz
FC Chiasso
Gemma Burschen !!!
welche Liga is´n das Chris ?
112chris schrieb:Um 19:30 aus der Schweiz
FC Chiasso
Gemma Burschen !!!
2. liga (challanger liga)_Lampard schrieb:112chris schrieb:Um 19:30 aus der Schweiz
FC Chiasso
Gemma Burschen !!!
pmraku schrieb:2. liga (challanger liga)_Lampard schrieb:112chris schrieb:Um 19:30 aus der Schweiz
FC Chiasso
Gemma Burschen !!!
_Lampard schrieb:Entweder hat BaW das net im Programm oder ich bin Blind [[rofl]]
112chris schrieb:Ujpest startet um 19:35 !!!
tipperphil schrieb:ABEND an alle!
HAT JEMAND EINEN LIVTICKER FÜR EISHPCKEY B-WM ESTLAND-LITAUEN?
cmonline schrieb:was ein Platz beim Ujpest Spiel :mrgreen:
in der 3. minute... [[hammer]]112chris schrieb:0-1 Chiasso [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Wenigstens ist noch reichlich Zeit !!!
pmraku schrieb:112chris schrieb:Ujpest startet um 19:35 !!!
nö hat grad begonnen [[grin]] [[winkewinke]]
112chris schrieb:cmonline schrieb:was ein Platz beim Ujpest Spiel :mrgreen:
Wo siehst du das Spiel ?
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Hat jmd. was 'sicheres' für die Ligue 2 - geht ja gleich los? Geh mal auch die heutigen Analysen anschauen...
energiesparer schrieb:Heute bitte
St.Pauli-Wattenscheid X/2 und
Caen
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Caen sieht gut aus!
112chris schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Caen sieht gut aus!
Caen ist sogar sehr gut !!!
Wie gesagt, ich finde Caen relativ sicher, haben einen guten Lauf und können heute vorübergehend Lorient überholen, gegen einen machbaren Gegner, der so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (8 Punkte und 18 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen). Lorient spielt am Montag.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Hat jmd. was 'sicheres' für die Ligue 2 - geht ja gleich los? Geh mal auch die heutigen Analysen anschauen...
dipf schrieb:hallo!
kann mir jemand infos geben was in altach los ist?
und wie stehts in hartberg un fc lustenau
und wie stehts in pirmasens?
danke gruß
dirk
energiesparer schrieb:Wie gesagt, ich finde Caen relativ sicher, haben einen guten Lauf und können heute vorübergehend Lorient überholen, gegen einen machbaren Gegner, der so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (8 Punkte und 18 Tore Vorsprung bei noch 3 Spielen). Lorient spielt am Montag.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Hat jmd. was 'sicheres' für die Ligue 2 - geht ja gleich los? Geh mal auch die heutigen Analysen anschauen...
Aber was ist schon sicher? [[nixweiss]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das kannst Du laut sagen! Wie gesagt, ich nehm Caen auch mal mit! Was ist mit Le Havre? Viele scheinen auf die zu gehen!? Mit guten Gründen! Sieht auch nett aus... :mrgreen: