Freitag, 28.03.2008

Freitag, 28.03.2008

• Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Wolfsburg

• Umfrageteilnehmer
    0
apropos Snooker:
Pressekonferenz von O'Sullivan nach seiner Niederlage gegen Fu
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://youtube.com/v/AUJUEgRZBMY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://youtube.com/v/AUJUEgRZBMY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

denkt dran: jede serie reisst irgendwann mal...der druck auf die tsg wächst mehr und mehr, klar sin d sie der favorit...das sagt die statistik, aber eine 1,55 ist mir das spiel nicht wert!

augsburg mit thurk & szabics im sturm, wäre unteres bundesliga-niveau, also nicht zu unterschätzen...da augsburg gerne überrascht...

Chillli schrieb:
denkt dran: jede serie reisst irgendwann mal...der druck auf die tsg wächst mehr und mehr, klar sin d sie der favorit...das sagt die statistik, aber eine 1,55 ist mir das spiel nicht wert!

augsburg mit thurk & szabics im sturm, wäre unteres bundesliga-niveau, also nicht zu unterschätzen...da augsburg gerne überrascht...
eine 1.55 ist das echt nicht wert, deswegen spiele ich bei stanjames die 1.82. und die ist es wert

Hoffenheim heute mal

Under @ 2.00 4/10

die letzten Heimspiele gegen Aue und Paderborn auch nur 1:0, sie tun sich schwer gegen dicht gestaffelte Abwehrreihen, und Augsburg vorne eher harmlos, wenn Thurk ausgeschaltet wird. Finde, das Under ist etwas zu hoch quotiert.

Dazu noch

Braunschweig und Over
Kosice
Kärpät
Bremerhaven

und

Budejovice gewinnt mit genau einem Tor

GL @ all

warum reagiert ihr noch auf den??? einfach ignorieren, dann merkt erschon, dass er keine aufmerksamkeit mehr bekommt ... gehen ja doch noch einige auf seine dummen provokativen beiträge ein

aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!

alster schrieb:
aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!

smilie_tanz_058.gif

vam schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
alster schrieb:

smilie_tanz_058.gif

Was haste denn nun gespielt ? Will endlich was zum nachspielen haben

Das Problem liegt darin, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Es gibt viele verlockende Paarungen auf dem Oddset-Spielplan, ich habe mir meine drei Partien bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht heraus gesucht.

Ich schrieb ja bereits, dass ich die Kombi hier veröffentlichen werde, sobald ich sie im Looto-Laden abgegeben habe. Da letzteres aber noch nicht passiert ist, musst Du leider noch etwas Geduld haben.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

LioniIII schrieb:
vam schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
alster schrieb:

smilie_tanz_058.gif

Was haste denn nun gespielt ? Will endlich was zum nachspielen haben

Er macht lieber ein "Humba" als heute zum langweiligen Oddset-Tippschein zu greifen

Da liegst Du falsch. Ich werde heute, am späten Nachmittag, noch zum "langweiligen Oddset-Tippschein" greifen, der in Wahrheit eigentlich gar nicht so langweilig ist.

Gruß,

Sapphire Sky