Dennis2go schrieb:selby gleichm al den ersten frame mit 74-0 geholt ^^
eine 1.55 ist das echt nicht wert, deswegen spiele ich bei stanjames die 1.82. und die ist es wertChillli schrieb:denkt dran: jede serie reisst irgendwann mal...der druck auf die tsg wächst mehr und mehr, klar sin d sie der favorit...das sagt die statistik, aber eine 1,55 ist mir das spiel nicht wert!
augsburg mit thurk & szabics im sturm, wäre unteres bundesliga-niveau, also nicht zu unterschätzen...da augsburg gerne überrascht...
alster schrieb:aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!
Sapphire Sky schrieb:alster schrieb:aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!
![]()
alster schrieb:warum reagiert ihr noch auf den??? einfach ignorieren, dann merkt erschon, dass er keine aufmerksamkeit mehr bekommt ... gehen ja doch noch einige auf seine dummen provokativen beiträge ein
vam schrieb:Sapphire Sky schrieb:alster schrieb:aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!
![]()
Was haste denn nun gespielt ? Will endlich was zum nachspielen haben
vam schrieb:Sapphire Sky schrieb:alster schrieb:aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!
![]()
Von de Hool schrieb:was ist los mit bwin.com
geht bei euch auch nix
LioniIII schrieb:vam schrieb:Sapphire Sky schrieb:alster schrieb:aber man muss ihm zu gute halten, dass er sich schöne smilies raussucht, die aber nicht unbedingt in übergröße dargestellt werden müssen, thx!
![]()
Er macht lieber ein "Humba" als heute zum langweiligen Oddset-Tippschein zu greifen
Sapphire Sky schrieb:So, ich habe mich entschieden.
Meine Oddset-Kombi besteht aus:
Hoffenheim, Montpellier und THW Kiel
Gruß,
Sapphire Sky