Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Egal, das wäre meine erste Handballwette gewesen und dann eh ned durchgegangen [[cheers]]
ich habe dann das ganze geld auf sieg hannover zu einer 2,30 gesetzt - also von daher [[cheers]]

Dann bin ich beruhigt! [[cheers]]

Kroatien heut echt erschreckend schwach. gerade ausm rückraum haben die fast gar nichts getroffen... [[stupid]]

Dann bin ich beruhigt! [[cheers]]

Kroatien heut echt erschreckend schwach. gerade ausm rückraum haben die fast gar nichts getroffen... [[stupid]]

Habe nur die ersten 10 Minuten gesehen und dann nochmal von der 40-50 Minuten und muss sagen, was die Kroaten da daneben geworfen haben war ja schon nicht mehr normal...

bin zwar kein handball gucker, aber das habe selbst ich bemerkt, dass da schlechte wurfentscheidungen dabei waren!

Habe nur die ersten 10 Minuten gesehen und dann nochmal von der 40-50 Minuten und muss sagen, was die Kroaten da daneben geworfen haben war ja schon nicht mehr normal...

bin zwar kein handball gucker, aber das habe selbst ich bemerkt, dass da schlechte wurfentscheidungen dabei waren!

Joar vor allem, weil die Serben sehr sehr beschränkt sind was ihr Spiel angeht. Ausschließlich wilde Würfe... da ist überhaupt kein Teamplay nichts. Also wenn Dänemark das Finale nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Joar vor allem, weil die Serben sehr sehr beschränkt sind was ihr Spiel angeht. Ausschließlich wilde Würfe... da ist überhaupt kein Teamplay nichts. Also wenn Dänemark das Finale nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr.

aber atmospähre und die unterstützung waren grandios und da wächst ein team gerne mal über ihre fähigkeiten hinaus (siehe eishockey wm damals in deutschland)

aber denke auch das dänemark das jetzt macht, weil was ich jetzt gelesen habe dürfte da serbien null chance haben - aber wer weiß ...

mir gefällt heute Cleveland @ 1.55...

kommen immer besser und New Jersey denke ich mal durch den Sieg in Philly überbewertet.
am 1.1. Cle bereits 98-82 gewonnen, Williams hatte gegen Philly 34Punkte, was er heute nicht wiederholen wird...

oder? [[yo]]

kann ich mir auch nicht vorstellen und denke cleveland mit 1.55 gut spielbar, bin dabei [[yo]]

Ne Frage an die NBA-Experten. Was is denn heute bei Philadelphia vs Charlotte los? Solche Quoten hab ich bei einem NBA Spiel ja noch nie gesehn [[stupid]]

Irgendwas außergewöhnliches, oder Philadelphia wirklich soviel stärker?
noch nie? Also ich schon ganz häufig. Kann mich noch an eine nette 1.02 auf Orlando letztes Jahr erinnern. Hab die als Bank benutzt für irgendwas anderes, weil bei Toronto fast die komplette Bank ausgefallen ist und Orlando sowieso viel stärker war. Ende vom Lied, Toronto gewann.

noch nie? Also ich schon ganz häufig. Kann mich noch an eine nette 1.02 auf Orlando letztes Jahr erinnern. Hab die als Bank benutzt für irgendwas anderes, weil bei Toronto fast die komplette Bank ausgefallen ist und Orlando sowieso viel stärker war. Ende vom Lied, Toronto gewann.

Ja noch nie, aber das hat nicht viel Aussagekraft weil ich eher selten nach NBA Quoten Ausschau halte. Aber hab eben nach einem Kombifüller zwecks Limit-Umgehung Ausschau gehalten.

Beantwortet hast du meine Frage aber auch nicht. Warum genau ist denn jetzt die Quote so niedrig? [[help]]

und ich hatte die 15er quote von den raptors angespielt :mrgreen: dieses jahr das gleiche, nur kamen die magic dann doch zurück...

Ja noch nie, aber das hat nicht viel Aussagekraft weil ich eher selten nach NBA Quoten Ausschau halte. Aber hab eben nach einem Kombifüller zwecks Limit-Umgehung Ausschau gehalten.

Beantwortet hast du meine Frage aber auch nicht. Warum genau ist denn jetzt die Quote so niedrig? [[help]]
Weil die Sixers zu Hause wirklich stark sind, 8-2 @ home
Weil die Bobcats gerade mal 3 ihrer 19 Spiele gewinnen konnten.
Weil die Bobcats auswärts erst ein einziges Spiel gewinnen konnten.
Weil bei den Bobcats mit DJ Augustin der Starting Point Guard und ein ganz wichtiger Mann ausfällt.
Weil die Sixers nach der letzten Heimblamage gegen die Nets eine Reaktion zeigen müssen.

Gibt noch einige Gründe mehr, aber keine Lust, die jetzt hier aufzuzählen, das würde zu weit ins Detail gehen.
Die Quoten bzw. der Spread auf Philly keineswegs interessant, 15 ist natürlich viel Holz und so schlecht sind die Bobcats jetzt auch nicht. Aber unter normalen Umständen gewinnt Philadelphia das!

Weil die Sixers zu Hause wirklich stark sind, 8-2 @ home
Weil die Bobcats gerade mal 3 ihrer 19 Spiele gewinnen konnten.
Weil die Bobcats auswärts erst ein einziges Spiel gewinnen konnten.
Weil bei den Bobcats mit DJ Augustin der Starting Point Guard und ein ganz wichtiger Mann ausfällt.
Weil die Sixers nach der letzten Heimblamage gegen die Nets eine Reaktion zeigen müssen.

Gibt noch einige Gründe mehr, aber keine Lust, die jetzt hier aufzuzählen, das würde zu weit ins Detail gehen.
Die Quoten bzw. der Spread auf Philly keineswegs interessant, 15 ist natürlich viel Holz und so schlecht sind die Bobcats jetzt auch nicht. Aber unter normalen Umständen gewinnt Philadelphia das!

Danke! So ausführlich hätte es eh nicht sein müssen. Wollte eben nur wissen ob da extrem viele Spieler ausfallen müssen, dass so ne Quote zustande kommt, oder ob es mit den normalen Stärkeverhältnissen + heim auswärts erklärbar ist!

Danke! So ausführlich hätte es eh nicht sein müssen. Wollte eben nur wissen ob da extrem viele Spieler ausfallen müssen, dass so ne Quote zustande kommt, oder ob es mit den normalen Stärkeverhältnissen + heim auswärts erklärbar ist!
Joa an sich schon. Denke, wenn Miami oder Oklahoma City zu Hause gegen die Wizards oder die Nets spielen, wirds auch nicht viel höhere Quoten geben. Lass dann noch 1 Starter ausfallen bei den kleinen Teams und schon haste deine 1.05 abwärts.

hat wer ne seite wo ich nen stream zu Noddses
Loyola Maryland Greyhounds at Niagara Purple Eagles
finden kann ?
hab mich bei ncca basketball letztes mal schon tot gesucht [[grin]]...dann könnte ich gleich entlich aufhören Cartoon Network zu gucken...wo um die eit echt mal kranke sachen laufen kann ich euch sagen....[[help]]

hat wer ne seite wo ich nen stream zu Noddses
Loyola Maryland Greyhounds at Niagara Purple Eagles
finden kann ?
hab mich bei ncca basketball letztes mal schon tot gesucht [[grin]]...dann könnte ich gleich entlich aufhören Cartoon Network zu gucken...wo um die eit echt mal kranke sachen laufen kann ich euch sagen....[[help]]

also ich habe gerade mal für dich gesucht auf meinen Seiten hab ich nix gefunden! ... heute kommen 13 NBA Spiele ... denke das wird schwierig das es einer drüben hostet! weil somit wenig interesse der NCCA geschenkt wird... [[nixweiss]]

also ich habe gerade mal für dich gesucht auf meinen Seiten hab ich nix gefunden! ... heute kommen 13 NBA Spiele ... denke das wird schwierig das es einer drüben hostet! weil somit wenig interesse der NCCA geschenkt wird... [[nixweiss]]

danke, hab die suche ja grad auch wieder aufgegeben und gibt sogar ncaa games sogar eins mit
Loyola, aber das ist Loyola (IL) vs Wright State^^
deswegen ja die frage nachm nba game jetzt[[nixweiss]]

//nehme natüürlich auch 1:30 nen nba game, 1uhr ist ja nur 1^^

Geht weniger ums Interesse aber sind beides so kleine Basketball Zwerge das es nicht lohnen würde.
Selbst der ESPN Player hat es nicht drin.