Diese Serben spielen so dermaßen über ihren Verhältnissen!! Wahnsinn, was ein Heimvorteil ausmachen kann!! [[winkewinke]]
Diese Serben spielen so dermaßen über ihren Verhältnissen!! Wahnsinn, was ein Heimvorteil ausmachen kann!! [[winkewinke]]
Echt Wahnsinn! Kroatien aber auch nicht gerade gut heute! [[nixweiss]][[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]Gaaaaaaaabun [[winkewinke]][[winkewinke]]
und an was denkst du bei der nba so?
Wo ist Space mein Freund? [[grin]]
Denis Kudla 1.Satz @1,75 Bet365 4/10
Spielt ein gutes Turnier bisher, jung und talentiert, Heimspiel, darf vorlegen, Ito bisher nicht überzeugend. Auf gehts!
les mesdames et messieurs - envahir de terrain. [[winkewinke]]
C´est vrai. Frénésie! [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[grin]][[bang]][[hammer]][[rofl]][[respect]][[prost2]][[nuts]][[prayer]][[lol]][[zwinker]][[tutu]][[nuts]]Tu ne parle pas bien la France.:mrgreen:
Was ein Foul. Alter Verwalter! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]] Das ist glatt rot!
So jetzt Islan over 3,5 +4,5+5,5 overs[[rofl]][[rofl]]
Nürnberg bitte scoren, brauch das B2S [[hammer]]
na, lass das sein, du willst wohl an mein geld:mrgreen:
wobei es in den letzten minuten ab und an fast danach ausseiht als wenns kommen würd
ne ne, dir lass ich die hosen an, will nur die von bwin :mrgreen:
C´est vrai. Frénésie! [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[grin]][[bang]][[hammer]][[rofl]][[respect]][[prost2]][[nuts]][[prayer]][[lol]][[zwinker]][[tutu]][[nuts]]