Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ja geht auch nur allein durch den Heimvorteil. Find die Quotierungen hier absolut in Ordnung. Auf neutralem Boden hätte hier Serbien mit Sicherheit eine 3,5. FÜr mich das spiel no-bet und normal muss sich hier die klasse am ende durchsetzen und die ist ganz klar auf seiten der kroaten!

Alles klar! Dann für mich hier weder Over noch Sieg Serbien! Danke für deine Einschätzung!

P.S. Achtung wenn ich mir was überlege und dann nicht tippe geht es zu 90% durch, also Over und die Serbien einpacken [[rofl]]

Alles, außer BVB Sieg, is lotto in der BuLi! [[yo]]
würde sagen bayern sieg& over2,5 tore kannste auch machen, die werden nicht so schwach sein wie gegen bmg und die wölfe zuhause schlagen
...bvb normal ja kla immer sofort, aaaaaber, die letzten 3 oder 4 spiele gegen hoffe hab ich gesehen...naja, irgendwannmuss jede serie reißen^^

würde sagen bayern sieg& over2,5 tore kannste auch machen, die werden nicht so schwach sein wie gegen bmg und die wölfe zuhause schlagen
...bvb normal ja kla immer sofort, aaaaaber, die letzten 3 oder 4 spiele gegen hoffe hab ich gesehen...naja, irgendwannmuss jede serie reißen^^

Japp, aber solange ich durch meine Fanbrille schaue, is der BVB für mich immer ne Bank! [[nixweiss]]:mrgreen:

Nein, Bayern würde ich echt nicht anfassen... kann auch so ein dreckiger 1:0 Sieg werden oder Magath wechselt das 0:1 am Ende ein. :mrgreen:

Japp, aber solange ich durch meine Fanbrille schaue, is der BVB für mich immer ne Bank! [[nixweiss]]:mrgreen:

Nein, Bayern würde ich echt nicht anfassen... kann auch so ein dreckiger 1:0 Sieg werden oder Magath wechselt das 0:1 am Ende ein. :mrgreen:

Wem sagst du das mit der fanbrille ;-) deswegen kann ich ja von den letzten 3 oder 4 spielen reden :-D ...aber versuche hier immer bissl relitisch zu bleiben :mrgreen:

hat wer nen guten stream für hannover?
Hannover&weniger als 2,5 tore@4,75 ganz small mal machen^^

espn writer james walker über fünf gründe warum die patriots den super bowl gewinnen..

Name the elite quarterbacks in the NFL: Brady, Aaron Rodgers, Drew Brees, and you might be able to throw Eli Manning's name in the mix now. Most of the elite quarterbacks play in the NFC.

This year's AFC playoff field included quarterbacks such as Tim Tebow, T.J. Yates, Andy Dalton and Joe Flacco. The overall quarterbacking in the AFC is average and lopsided compared to the NFC. That is a huge advantage for the Patriots.
wo soll der vorteil dran sein dass die patriots bisher fast nur gegen sicke quarterbacks gespielt haben. einziger elite quarterback war big ben und da haben die pats sang- und klanglos verloren.

dem patriots fanatiker gehen echt die argumente aus. [[rofl]]

Der einzige Tipp in der Bundesliga der für mich mehr als wahrscheinlich ist: Köln- Schalke over 2.5 und Köln-Schalke both to score

bts wäre ich vorsichtig...
//köln lässt sich an nem guten tag zwar 3 reinhauen aber trifft den laden dann selbst nicht^^
mh...rein vonner statistik her auch beim over...wollte erst schalke und over 2,5 innen analyse bringen und glaube auch drann aber bin nciht überzeugt^^

Zuletzt bearbeitet: