Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Hannover - Nürnberg HCX @4,00 1,5/10...
Zum Mitfiebern sollte das ganz solide sein und die Quote passt auch..
Hannover letzte Saison 10/19 Saisonsiegen mit einem Tor Vorsprung gewonnen.. Diese Saison bisher 5/5 in der Buli.. Nimmt man den Uefa-Cup hinzu sinds sogar 8/9..
Beide Mannschaften ja eher grottig.. der Heimvorteil für Hannover (4-5-0) gegen Nürnberg auswärts (3-0-6) wirds schon richten.. [[nixweiss]]

[[sabber]]

Was ist denn mit Kroatien-Serbien?
Fernsehprogramm so schlimm, schau mir dann halt Pest-Lepra an, bevor ich Münze werfe, ob ich bissle auf Pest oder Lepra gehe, hier die Frage... nur miniminiminismall, net fettttttttt druffffffff.

Ich als kleiner Handballexperte würde sagen Kroatien ist aufjedenfall vorne. Ich rechne am Ende mit einem Sieg mit 5-6 Toren.
Allerdings ist bei einer EM genau wie im Fußball alles möglich, von daher musst du selbst wissen ob und wieviel du wettest. Serbien ist zwar nicht schlecht, aber sollte unter normalem Verlauf nicht gewinnen.
Gruß Dominik

Jetzt gleich Handball-EM Halbfinale zwischen Serbien und Kroatien [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Aber warum das Over "nur" 45.5 [[nixweiss]] In einem Handballspiel fallen doch meisten 46 Tore, also mMn für eine @1.95 spielbar [[help]]

Beide spielerisch nicht überzeugt und vor allem gute aggressive Abwehrreihen. Würd ich nicht spielen. Ist 50/50

Okay, und was hälst du von Sieg Serbien für eine 2.50? Der Typ da auf Sport1 meinte gerade, dass Serbien getragen vom Heimvorteil da was drehen könnte

Ja geht auch nur allein durch den Heimvorteil. Find die Quotierungen hier absolut in Ordnung. Auf neutralem Boden hätte hier Serbien mit Sicherheit eine 3,5. FÜr mich das spiel no-bet und normal muss sich hier die klasse am ende durchsetzen und die ist ganz klar auf seiten der kroaten!