Hoffentlich kommen morgen wieder paar erfolgreiche Matches rein [[cheers]]
da kannst schonmal deinen arsch drauf verwetten :mrgreen:
kassel over 2,5 tt @2
Alle 28 Tage ist eine Auszahlung aufs Bankkonto frei, ansonsten kostet das (12€ ?).Naja solange wir noch im Plus sind kann man daraus lernen und es nächstes mal besser machen [[yo]]
Wusste garnicht das es bei Bet365 ne Gebühr gibt ???
Alle 28 Tage ist eine Auszahlung aufs Bankkonto frei, ansonsten kostet das (12€ ?).
Joa, wenn Bemelmans das jetzt macht, sieht es schon wieder etwas rosiger aus und wenn dann der Djoker Nadal am Sonntag irgendwie niederkämpfen kann, war es am Ende soagr mit Abstand mein bester Monat, seitdem ich wette.
Was das Lernen anbelangt, hab ich meine Hoffnung aber langsam aufgegeben. Ist nicht das erste Mal, dass ich nen schönen Gewinn in schnellster Zeit verliere. Solange es nicht die eingezahlte Kohle ist, ist das zwar ärgerlich, aber ja irgendwie noch zu verschmerzen.
Auf jeden fall gilt es, jetzt wieder den Kopf einzuschalten.
Wie Powerslave sagt: Disziplin ist das A und O.
Muss man sich wohl am besten nen Post-it auf den Monitor machen, wo das drauf steht.
btw: Bemelmans [[winkewinke]]
Alle 28 Tage ist eine Auszahlung aufs Bankkonto frei, ansonsten kostet das (12€ ?).
Joa, wenn Bemelmans das jetzt macht, sieht es schon wieder etwas rosiger aus und wenn dann der Djoker Nadal am Sonntag irgendwie niederkämpfen kann, war es am Ende soagr mit Abstand mein bester Monat, seitdem ich wette.
Was das Lernen anbelangt, hab ich meine Hoffnung aber langsam aufgegeben. Ist nicht das erste Mal, dass ich nen schönen Gewinn in schnellster Zeit verliere. Solange es nicht die eingezahlte Kohle ist, ist das zwar ärgerlich, aber ja irgendwie noch zu verschmerzen.
Muss man sich wohl am besten nen Post-it auf den Monitor machen, wo das drauf steht.
Ich auch, keine Frage. :mrgreen:Im Moment kostet jede Auszahlung 14 Euro aufs Bankkonto. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber 14 Euro bezahle als 1000 Euro dadurch verzocke. Hab in den letzten Monaten mit Sicherheit 100 Euro an Gebühren bezahlt, aber das ist mir recht wurscht! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich auch, keine Frage. :mrgreen:
Ich hab da aber auch schon ganz bekloppte Sachen gemacht, nur um die 1,80 € (!!!) Gebühr bei einer Moneybookers-Auszahlung zu umgehen.
Alles bei bwin eingezahlt, auf ne 1,01 gesetzt und dann nach dem Gewinn aufs Bankkonto ausgezahlt.
Total plemplem!!! [[stupid]]
Wenn das einmal schief gegangen wäre...
Ihr schreit ja förmlich danach..:mrgreen:[[rofl]][[ironie]]:
Alles Bet365
Ruben Bemelmans @2 6/10
Michael Berrer @1,8 5/10
Huey/Inglot @2,5 3/10
Yuichi Sugita @2 4/10
Jesse Huta Galung + Maximo Gonzales + Adrian Ungur @3,1 3/10
Eric Prodon @1,5 10/10
:mrgreen:[[yo]]
Merkwürdige Szene in der 37.Minute: Benjamin Kessel verläßt einfach den Platz und verschwindet in den Katakomben des Auestadions. Braunschweig augenblicklich nur zu zehnt auf dem Platz
[[rofl]]
Die sind wphl nur zum Spass da, deshalb nehmen die ja auch gleich keinen vernünftigen Stürmer und OM mit-
Genau deswegen nehm ich das gern in Kauf. Hab letzte mal 1,2 k ausgezahlt. Ob ich nun 14 Euro mehr oder weniger hab ist mir so egal. [[nixweiss]][[nixweiss]]
prozentual auf ne auszahlung würd da schon mehr wehtun!
geht doch! [[cheers]]Bemelmans
King [[cheers]]
wo zahlst du bei jeder auszahlung 14€ an gebühren?Im Moment kostet jede Auszahlung 14 Euro aufs Bankkonto. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich lieber 14 Euro bezahle als 1000 Euro dadurch verzocke. Hab in den letzten Monaten mit Sicherheit 100 Euro an Gebühren bezahlt, aber das ist mir recht wurscht! [[nixweiss]][[nixweiss]]
das unterscheidet uns mal richtig. 14 Euro? oder auf Dauer gar vllt. 100 und mehr? Das Geld würde ich nie verschenken. Auch nicht bei ner Auszahlung im vierstelligen! Da braucht man sich nicht fragen, wo es am Ende fehlte...
wo zahlst du bei jeder auszahlung 14€ an gebühren?
Ein Hammer-Monat war es, egal was noch passiert!Hammer-Monat, war ja schon vor letzter Woche sehr gut, aber mit dem Kickers Game drei super Spiele in einer Woche ist schon sehr selten,
Friendlies schon gut dafür, wenn sie nicht grad fixxt sind
fürthwette ungültig.:-(
Ein Hammer-Monat war es, egal was noch passiert!
Hatte schon vor der Kickers-Wette nen ganz guten Gewinn, sonst hätte ich darauf niemals gesetzt, vor allem nicht in der Höhe (50€ auf die @17, 300 auf die @2,das ist für mich normalerweise so ungefähr 20/10)
Hab vorher noch nie auf hohe over gesetzt, das war mir immer zu spekulativ.
Aber als ich deinen Pick gelesen habe, war ich auch sofort total davon überzeugt. [[yo]]
Und das Polen-Friendly war einfach nur irre. [[rofl]]
Selbst wenn die Kohle teilweise weg ist, diese Erlebnisse und die Erfahrung nimmt mir keiner mehr. [[grin]]
echt? hab da vor ca. zwei monaten zuletzt was ausgezahlt, gebühren wurden mir nicht abgezogen. [[nixweiss]]Bet365 via Banküberweisung. Muss leider so gemacht werden [[yo]][[yo]]
echt? hab da vor ca. zwei monaten zuletzt was ausgezahlt, gebühren wurden mir nicht abgezogen. [[nixweiss]]
echt? hab da vor ca. zwei monaten zuletzt was ausgezahlt, gebühren wurden mir nicht abgezogen. [[nixweiss]]
doch bin aber pregame eingestiegeb obwohl das spiel schon lief. haben se dann wohl doch gecheckt.:-D
Was ist denn mit Kroatien-Serbien?
Fernsehprogramm so schlimm, schau mir dann halt Pest-Lepra an, bevor ich Münze werfe, ob ich bissle auf Pest oder Lepra gehe, hier die Frage... nur miniminiminismall, net fettttttttt druffffffff.
Kein Wunder, wenn es solche „Helden“ wie diesen Leroy gibt, die sogar die HPs der Clubs an den Chat schicken müssen ... [[stupid]]
Klaro bin ich interessiert. :mrgreen:Polen war saugeil, drei Tore ab 85' :mrgreen:
Kann dir schonmal ersten Pick für morgen schicken per PN wenn Interesse
aber jetzt erstmal Twente -1