Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
hab gerade noch last minute auf bemelmans im ersten Satz @ 2.2 [[yo]]

wünsch dir viel Glück heute Morgen war es ja nicht so berauschend
Glückwunsch und Danke !
Ja, war ein ganz schlechter Tag bisher.
Wenn ich meine Wetten heute (und teils auch gestern Abend schon) angucke, müsste ich mich aber auch selber auspeitschen, vor allem bezüglich der Stakeauswahl. [[stupid]]
Einfach ohne Sinn und Verstand auf die ganzen traurigen Challenger-Gestalten gesetzt.
Da war der Kontostand nach den zwei gewonnenen Wetten dank Powerslaves Tipps wohl einfach zu hoch.

Was mich daran am meisten ärgert ist, dass ich heute soviel in meiner Gier verbrannt habe, dass ich nichts mehr hatte, das ich auf Powerslaves erneut zielsicheres over setzen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und Danke !
Ja, war ein ganz schlechter Tag bisher.
Wenn ich meine Wetten heute (und teils auch gestern Abend schon) angucke, müsste ich mich aber auch selber auspeitschen, vor allem bezüglich der Stakeauswahl. [[stupid]]
Einfach ohne Sinn und Verstand auf die ganzen traurigen Challenger-Gestalten gesetzt.
Da war der Kontostand nach den zwei gewonnenen Wetten dank Powerslaves Tipps wohl einfach zu hoch.

Ja sollte man gleich runternehmen das Geld habe ich mir auch schon 100 mal geschworen [[grin]]

Wobei Tennis gerade super bei mir läuft aber im Fussi fehlt das letzte Glück irgendwie...

Ja sollte man gleich runternehmen das Geld habe ich mir auch schon 100 mal geschworen [[grin]]

Wobei Tennis gerade super bei mir läuft aber im Fussi fehlt das letzte Glück irgendwie...
Hab ich nach der ersten gewonnen @17 auch sofort getan, das war mein größter Wettgewinn bei einer einzelnen Wette ever.
Nach der zweiten gewonnen @17 hatte ich dann fast genausoviel, hab aber nicht ausgezahlt, weil das ja bei bet365 dann ne Gebühr kostet. Ist natürlich klüger, dann das 50-fache dieser Gebühr zu verzocken. [[bang]]
Bin aber gesamt für den Monat auch noch ganz gut im Plus.
Einen Teil davon hab ich noch in Turniersieg Djokovic reinvestiert (wird noch ne richtige Zitterpartie, denke ich, nachdem das ja heute schon nervenaufreibend war).
Trotzdem einfach ärgerlich, dass die Gier immer mit mir durchgeht. Der Geist ist einfach zu schwach. [[nixweiss]]

Hab ich nach der ersten gewonnen @17 auch sofort getan, das war mein größter Wettgewinn bei einer einzelnen Wette ever.
Nach der zweiten gewonnen @17 hatte ich dann fast genausoviel, hab aber nicht ausgezahlt, weil das ja bei bet365 dann ne Gebühr kostet. Ist natürlich klüger, dann das 50-fache dieser Gebühr zu verzocken. [[bang]]
Einen Teil davon hab ich noch in Turniersieg Djokovic reinvestiert (wird noch ne richtige Zitterpartie, denke ich, nachdem das ja heute schon nervenaufreibend war).
Trotzdem einfach ärgerlich, dass die Gier immer mit mir durchgeht. Der Geist ist einfach zu schwach. [[nixweiss]]

Disziplin ist das A & O,
2-3 gute Wetten am Tag reichen,
so schnell schnell Picks live machen meist mehr Miese

Kenne ich, doch seit meinem "Neuanfang" läuft es ganz gut. Immer weiter dranbleiben.. [[yo]]

Heute läuft es richtig. Bemelmans bitte durchziehen, genauso wie das Doppel. Dann bin ich vorerst auf Kurs! [[sabber]][[schwitz]]

Naja solange wir noch im Plus sind kann man daraus lernen und es nächstes mal besser machen [[yo]]

Wusste garnicht das es bei Bet365 ne Gebühr gibt ???
Hoffentlich kommen morgen wieder paar erfolgreiche Matches rein [[cheers]]