Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Da man ja hier bekannlich alles fragen kann:

Mein kleiner Bruder geht gerade in die 12.Klasse und muss nun seine Facharbeit in Erdkunde schreiben. Habe selber Erdkunde im Abitur gemacht und helfe im ein wenig dabei. Thema ist Brasilien und dessen Wirtschaftswachstum. Um mal einen groben Überblick zu bekommen, würde er/wir gerne einen Film dazu sehen, oft hatten ja ZDF und Co.solche Dokureihen, uns interressiert vor allem die Politik und der Umgang mit Rohstoffen und dessen Auswirkung auf den Regenwald. Weiß jemand, wo wir eventuell im Netz so einen Film herbekommen können? Google hat bisher nicht weitergeholfen.. Irgendwelche speziellen Seiten am Start, auf denen man nach so Dokus gucken kann? [[help]]

Schau mal hier http://www.boerse.bz

HJK Helsinki - FC Haka (Freundschaftsspiel 18:00)

Weiß zwar nicht, ob Helsinki hier vollzählig ist, aber auf jedenfall das momentan stärkste Team in Finnland. Schießen meist viele Tore, aber kassieren auch gerne mal 1,2 oder 3.

Sehe hier ein 3-1, 3-2, 4-1 oder 4-2 und spiele hier dementsprechend mal ein paar overs bis 5,5.

Sonst seh ich für heute auch nicht mehr viel tippbares außer vielleicht auf Hannover.