hoffe das Ergebnis stimmt,
drei Tore in 3 min schon seltsam,
Quoten sollen mal wieder auf da, dann glaub ichs auch
Hat der Junu den Absprung doch noch geschafft. Jetzt spielen bei Werder mehr Österreicher als bei den Bullen [[schwitz]]:mrgreen:
bin halt noch ein anfänger der die goldgrube overzzz nicht zu schätzen weiß. aber pass mal auf, in vier tagen bin ich im bagersee wo der pfälzer mir das a und o des overwettenz beibringen wird. [[winkewinke]]
hoffe das Ergebnis stimmt,
schon fix?
Hat der Junu den Absprung doch noch geschafft. Jetzt spielen bei Werder mehr Österreicher als bei den Bullen [[schwitz]]:mrgreen:
was denkt ihr von sieg kroatien gg serbien heute bei der handball em?
austria II ist doch mit sicherheit von bet365 gefixt um wieder bisschen geld reinzuholen. sagen die sollen 3 schnelle tore machen, damit sie das spiel rausnehmen können, ohne das jemand absichern kann.
austria II ist doch mit sicherheit von bet365 gefixt um wieder bisschen geld reinzuholen. sagen die sollen 3 schnelle tore machen, damit sie das spiel rausnehmen können, ohne das jemand absichern kann.
hast was gspuit?
Mal noch eins bei Neustadt vor der Pause, damit ich weiß das stimmt [[sabber]]
Zack 1:2 Neustadt [[grin]]
danke für Hinweis,
alle zeigen 2:1 Austria, Digibet 1:2 aber mit Wetten offen
Monster-Kombi "Arabischer Frühling"
Hatta Dubai over 4,5
Dubba Al Husun over 2,5
Emirates RAK over 3,5
Ajman over 2,5
@25,72
Wenn die sich nicht einig werden, sagen wir einfach 2-2 und alle sind zufrieden :mrgreen:
und ne kleine Schwester dieser Kombi:
Hatta Dubai over 3,5
Emirates RAK over 2,5
Ajman over 2,5
@4,74 aktuell, aber ich warte noch ein paar Minuten...
scheinbar ganze 6,5 Minuten Pause bei Neustadt, da warten wohl einige dringend auf ihre Gewinne [[sabber]]
Wie ist denn nun der aktuelle Stand bei Neustadt?
Wie ist denn nun der aktuelle Stand bei Neustadt?
Was heisst durchsetzen? Entweder verletzt er sich und wenn nicht, dann gehörst automatisch zur ersten Elf. Mehr gesunde Spieler bekommen die doch eh nie zusammen. :mrgreen:danke!! coole sache!! mal schaun, ob er sich durchsetzt! ; )
Was heisst durchsetzen? Entweder verletzt er sich und wenn nicht, dann gehörst automatisch zur ersten Elf. Mehr gesunde Spieler bekommen die doch eh nie zusammen. :mrgreen: