Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
hab dir nur Bemelmans nachgespielt, hoffe war richtig :mrgreen:

wenn der nicht gewinnt, versteh ich garnix mehr... Trotzdem darf der Martin mal anfangen...
Aber okay, ich kann mittlerweile eh kein Spiel mehr treffen das ganz normal 2:0 für meinen Spieler ausgeht. Gewinnt er, dann immer 2:1 - sogar gegen Leute die nicht mal geradeaus laufen können wie ein Kim [[stupid]][[rofl]]

Ganz üble Schlüsse.

Nach den Quoten muss man quasi auf Murray gehen...
naja was heißt schlüsse,ich verfolg das match ja schlieslich seit heute morgen um halb 10 :P
klar muss man zu der quote wenn man was setzt auf murray gehn,ich bin eben auf 1,8 djokovic gegangen und hoffe dass er das jetzt macht
im normalfall wird er das auch tun so wie sich das Spiel jetzt entwickelt hat

Klizan bitte aufgeben !!! [[help]]

sobald ich ne wette bei bwin abgabe kommen die geilsten Ergebnisse zustande [[hammer]][[rofl]][[kotz]]- lächerlich. Hoffentlich kommt Klizan mal auf sein Leben klar.

@regu

SIEHST DU DAS???? BWIN SAG ICH NUR!!! PHAU 6:0 [[rofl]][[rofl]][[rofl]] - was als nächstes? Kohlschreiber gewinnt die French Open?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

wenn der nicht gewinnt, versteh ich garnix mehr... Trotzdem darf der Martin mal anfangen...
Aber okay, ich kann mittlerweile eh kein Spiel mehr treffen das ganz normal 2:0 für meinen Spieler ausgeht. Gewinnt er, dann immer 2:1 - sogar gegen Leute die nicht mal geradeaus laufen können wie ein Kim [[stupid]][[rofl]]

-12 EH trau ich dir nich zu, wird schon gewinnen [[rofl]]

sobald ich ne wette bei bwin abgabe kommen die geilsten Ergebnisse zustande [[hammer]][[rofl]][[kotz]]- lächerlich. Hoffentlich kommt Klizan mal auf sein Leben klar.

@regu

SIEHST DU DAS???? BWIN SAG ICH NUR!!! PHAU 6:0 [[rofl]][[rofl]][[rofl]] - was als nächstes? Kohlschreiber gewinnt die French Open?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[rofl]]
Hau mal den Kohli-Pick offiziell in Ordner, dass er NICHT die FO gewinnt. Dann kann man gut draufgehen, @ dürfte super sein. [[yo]][[schwitz]]

btw: Murray!!!!! [[winkewinke]]