Freitag, 27.08.2004

Dragoslav Stepanovic

Well-known member
Sep. 8, 2003
5,773
1,134
113
Aus dem liveticker (50 km Gehen):
"Kilometer 45 ist erreicht. Perez (ECU), Olympiasieger über 20 km Sidney, wird überrundet. Korzieniowski hatte mittlerweile ALLE überrundet, zum Teil sogar mehrfach. Der Pole schreibt Olympia-Geschichte!!"

Korzeniowski in seinem letzten großen Rennen... A Wahnsinn! [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[respect]]

olympiageschichte hat heute morgen birgit fischer geschrieben. mit 42 jahren holt sie bei ihren 7ten olympischen spielen ihre 8te goldmedaille und schiebt sich somit in der top-athleten-liste der olympischen spiele von den 13. auf den 7ten platz vor. wenn sie morgen nochmal gold holt, ist sie mit parvo nuurmi auf den dritten platz der ewigen bestenliste.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

elber schrieb:
olympiageschichte hat heute morgen birgit fischer geschrieben. mit 42 jahren holt sie bei ihren 7ten olympischen spielen ihre 8te goldmedaille und schiebt sich somit in der top-athleten-liste der olympischen spiele von den 13. auf den 7ten platz vor. wenn sie morgen nochmal gold holt, ist sie mit parvo nuurmi auf den dritten platz der ewigen bestenliste.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

es sind ihre 6. spiele, aber ansonsten schließ ich mich an: ganz großes tennis... [[winkewinke]]

flsch schrieb:
elber schrieb:

es sind ihre 6. spiele, aber ansonsten schließ ich mich an: ganz großes tennis... [[winkewinke]]

stimmt, 1984 war sie nicht dabei wegen diesem scheiss boykott, sonst hätte sie noch mehr medaillen gehabt. comeback 1992 nach 3jähriger pause, jetzt wieder comeback nach 3 jahren pause. die frau ist wahnsinn, da könnten sich etliche jüngere, die am laufenden band versagen, ne scheibe von abschneiden. [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Ja super Abwehrleistung, war ja echt Wahnsinn! [[yo]]

Wo sind die ganzen Nörgler hin, die nach dem Ungarn Spiel, alles schlecht geredet haben! [[aetsch]]

Hier [[winkewinke]]

heut gibts aber auch was zum nörgeln, denn offensiv war das bis zum 14:14 nix tolles. Das Spiel wurde heute über die Abwehr gewonnen, die ja wie ne Mauer stand. Als der Bremsklotz Zerbe raus war, lief das Spiel plötzlich. Und nachher ging auch vorne was. [[yo]]

gleich kommt die revanche (obwohl ich galubs kaum. was solls...)

vamos argentina!

th_ginobilipumped.jpg
vamos ginobili, vamos scola!
th_aiduncan.jpg
ihr deppen...
[[cheers]] [[prost2]]