Xing hat gewonnen, der blöde Eurosport-Kommentator hat mich schon so zum feiern gebracht der Penner, soll halt auf sein Zettel schauen! MIST! [[yo]]
stell dir das gesicht von dem vor, wenn xing kurz vorm ziel gestolpert wäre... :mrgreen:joker schrieb:bets matched on xing:
1.01 €41,568
Alemanne schrieb:In Europa kennt uns keine Sau ! [[winkewinke]]
Hafnarfjördur wir kommen ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:In Europa kennt uns keine Sau ! [[winkewinke]]
Wennst zu dem Auswärtsspiel fahrst bist ein wahrer Fan! [[grin]]
Alemanne schrieb:_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:In Europa kennt uns keine Sau ! [[winkewinke]]
Das einzige was mich daran hindern könnte ist wenn mein Urlaub nicht genehmigt wird. [[yo]]
Das wird aber genauso wie's Pokalfinale ne einmalige Sache, wann hat Aachen nochmal die Chance im Uefa-Cup zu spielen. [[nixweiss]] [[grin]]
_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:In Europa kennt uns keine Sau ! [[winkewinke]]
Das einzige was mich daran hindern könnte ist wenn mein Urlaub nicht genehmigt wird. [[yo]]
Das wird aber genauso wie's Pokalfinale ne einmalige Sache, wann hat Aachen nochmal die Chance im Uefa-Cup zu spielen. [[nixweiss]] [[grin]]
Nix einmalige Sache, die Isländer werden ja wohl zu schlagen sein vor allem im Hexenkessel Tivoli! Und dann gehts nochmal weida in Runde 2! [[yo]]
leg mi an de täsch...sag mal sind hier soviele aachener eingeflogen?PrinzPoldi schrieb:_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:_Wettpate schrieb:Alemanne schrieb:In Europa kennt uns keine Sau ! [[winkewinke]]
Nix einmalige Sache, die Isländer werden ja wohl zu schlagen sein vor allem im Hexenkessel Tivoli! Und dann gehts nochmal weida in Runde 2! [[yo]]
Aachen trägt die UEFA-CUP Spiele in Köln aus, der Tivoli entspricht nicht den UEFA-Richtlinien!!
Aber da ich ja auch aus Aachen komme, drücke ich der Alemannia natürlich auch die Daumen und denke auch, dass sie diese Hürde nehmen!!
PrinzPoldi schrieb:Wenn die Aachener die erste Runde überstehen, sind sie schon in der Gruppenphase!
Da gibt es dann wieder garantiert 2 Heimspiele und hochkarätige Gegner und natürlich viel Geld [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich bin auch dafür, dass nächste Treffen in Aachen zu machen :mrgreen:
Nach dem Spiel heute gegen den KSC halte ich Aachen auch für einen ganz grossen Aufstiegskandidaten!!!!
kiko schrieb:verdammt, ich hab auch eine chinesin gesehen und hab gedacht, das ist die sun. und dann sagt der kommentator: "sorry, es ist die andere chinesin, die gewonnen hat" [[bang]]
PrinzPoldi schrieb:Wenn die Aachener die erste Runde überstehen, sind sie schon in der Gruppenphase!
Da gibt es dann wieder garantiert 2 Heimspiele und hochkarätige Gegner und natürlich viel Geld [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich bin auch dafür, dass nächste Treffen in Aachen zu machen :mrgreen:
Nach dem Spiel heute gegen den KSC halte ich Aachen auch für einen ganz grossen Aufstiegskandidaten!!!!