Das gabs bei uns in der A Klasse auch mal [[nixweiss]]:mrgreen:Trinkpause
banga bunga. warum alle(s) drauf? nicht das ich alle 26 seiten von heute schon durchgelesen hätte. [[rofl]]
dann tus!banga bunga. warum alle(s) drauf? nicht das ich alle 26 seiten von heute schon durchgelesen hätte. [[rofl]]
Zitat von Powerslave https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-27-07-2012-a-post1766326.html#post1766326
mal abgesehn davon, dass jetz eh kein Value mehr gegeben ist, in aller Kürze:
+ REO Finanzsorgen und im Streit mit litauischem Verband, verweigerte ihnen sowohl die Teilnahme am UEFA Regions Cup, wie auch die Verpflichtung zweier Neuzugänge.
+ Daraufhin REO einfach gegen Ekranas letzte Woche nicht angetreten, wurde nun 0-3 für Ekranas gewertet.
+ Trainiert wurde nur sporadisch, weil sie eigentlich aus der Liga austreten wollten.
+ Die Profis im Club haben daraufhin alle den Verein unter der Woche verlassen, 4 Stammfeldspieler + 1. TW + 2. TW.
+ Banga letzte Woche zwei gute Verpflichtungen noch gemacht, ein Georgier der gleich zweimal genetzt hat im ersten Spiel und ein guter MF von Kruoja.
wenn ich mir diesen kaffeeklatsch so ansehe frag ich mich das auch geradebanga bunga. warum alle(s) drauf? nicht das ich alle 26 seiten von heute schon durchgelesen hätte. [[rofl]]
banga bunga. warum alle(s) drauf? nicht das ich alle 26 seiten von heute schon durchgelesen hätte. [[rofl]]
ich bin der staatsfeind nummer 1 des wettforums. 10% provision vom möglichen gewinnen, sonst bleib ich. [[flipa]]noddse du solltest wieder gehen damit die wette durchgeht :mrgreen::mrgreen: