komm aber ganze zeit noch drauf[[nixweiss]]
dann wirds wohl [[ironie]] gewesen sein
komm aber ganze zeit noch drauf[[nixweiss]]
dann wirds wohl [[ironie]] gewesen sein
sag ma lieber was zu banga ich hör nur banga banga und hab sonst nix und hier bissl cash zuviel und sonst kein kopp selber was zu suchen auser lay kscdann wirds wohl [[ironie]] gewesen sein
sag ma lieber was zu banga ich hör nur banga banga und hab sonst nix und hier bissl cash zuviel und sonst kein kopp selber was zu suchen auser lay ksc
und hab heute echt den ganzen tag gearbeitet und hier net reingeschautalso was is mit dem banga fisch?
man bet [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
sag ma lieber was zu banga ich hör nur banga banga und hab sonst nix und hier bissl cash zuviel und sonst kein kopp selber was zu suchen auser lay ksc
und hab heute echt den ganzen tag gearbeitet und hier net reingeschautalso was is mit dem banga fisch?
lol...sind bestimmt gerade 1000 cashout anträge eingegangen in den letzten 3 min...muhahahaEilmeldung, bet365 sperrt deutsche Kunden aus! [[tutu]][[tutu]][[tutu]]
<table><thead><tr><th scope="col">Brazilian Diver
<table><colgroup><col class="col0 colname"><col class="col0 colprc"></colgroup><thead><tr><th scope="col">Selection</th><th scope="col" class="goR">Price</th></tr></thead><tbody><tr class="row1"><td>Neymar To Be A Suprise Entrant For Brazil In The 10m Platform Diving</td><td class=""><label><input id="BFMarketGroupListComponent8-selection-112007814.2" type="checkbox"> 101.00</label></td></tr></tbody></table>