Freitag 27.07.2012

Freitag 27.07.2012

• USA

Stimmen: 27 35.5%
  • China

Stimmen: 23 30.3%
  • Deutschland

Stimmen: 5 6.6%
  • Usbekistan

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Gutscheinthread wurde geschlossen, echt schade, wenn man sieht was es manchmal für Angebote gibt (SJBet)[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]][[help]] Kann man sich bei Einigen bedanken!

Wenn man dort die letzten gelöschten Posts sieht, die die Schließung offenbar ausgelöst haben, stößt man auf Namen wie Dumpfbacke o. holzmichel. Da ist der Name dann wohl Programm ... [[help]]

Gutscheinthread wurde geschlossen, echt schade, wenn man sieht was es manchmal für Angebote gibt (SJBet)[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]][[help]] Kann man sich bei Einigen bedanken![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wenn man es nach gefühlten 15 gelöschten Kommentaren in Folge noch nicht gelernt hat und den Thread halt weiter zumüllt, darf man sich nicht wundern.
Wirklich schade, aber ich denke mal, dass die Schließung nur vorübergehend ist, um ein Zeichen zu setzen. [[grin]]

Wenn man dort die letzten gelöschten Posts sieht, die die Schließung offenbar ausgelöst haben, stößt man auf Namen wie Dumpfbacke o. holzmichel. Da ist der Name dann wohl Programm ... [[help]]

muss mich hier mal rechtfertigen. Finde den Schritt der Admins in diesem Fall einfach nicht richtig. Wenn jmd bestimmte Fragen zu den Gutscheinen bzw. Freisachen hat, soll man diese nicht in dem Thread beantworten? Wo denn dann? Vielleicht machen wir ja noch einen 2. Thread auf "Alles was zu dem Gutschein-Thread gehört, was aber nicht in diesem gespostet werden darf". Ich habe nur versucht zu helfen[[nixweiss]]

muss mich hier mal rechtfertigen. Finde den Schritt der Admins in diesem Fall einfach nicht richtig. Wenn jmd bestimmte Fragen zu den Gutscheinen bzw. Freisachen hat, soll man diese nicht in dem Thread beantworten? Wo denn dann? Vielleicht machen wir ja noch einen 2. Thread auf "Alles was zu dem Gutschein-Thread gehört, was aber nicht in diesem gespostet werden darf". Ich habe nur versucht zu helfen[[nixweiss]]

Stichwort PN?[[sleep]]
Wenn die erste Nachricht gelöscht wird, schieß ich dann noch 10 hinterher?[[sleep]]

Sorry aber beim Besten Willen...[[sleep]]

Es ging ja hauptsächlich um Sjbet. Wenn in den Bedingungen klar verständlich geschrieben steht, dass das Guthaben manuell innerhalb einiger Stunden nach Registrierung gutgeschrieben wird und trotzdem gefragt wird, ob jemand den Bonus schon erhalten hat, obwohl sich derjenige gerade mal 5 Minuten vorher registriert hat, dann darf man sich ruhig mal fassungslos an den Kopf fassen! Wenn dann 4 weitere Leute folgen und dasselbe etwas abgeändert nochmals schreiben, muss man kein Prophet sein, dass den Mods da irgendwann mal der Kragen platzt.
Ich denke zwar, dass eine Androhung von Sperren eher angebracht gewesen wäre, aber so what?

ehm ...das ist nichts neues... kann mich noch erinnern an ne wm oder olymp. spiele wo genau das passiert ist, und der iraner oder irgendn andere mosli nicht angetreten ist. (glaub war ein kampf um bronze)

Jo stand da auch. Die Israelis machen sich darüber lustig "mal schauen wieviel Iraner plötzlich wieder Bauchschmerzen haben oder Männer sogar ihre Periode".

Falls jemand ne Tabelle um 12:30 Uhr zum Monbulk Rangers Spiel braucht, hier ist sie
Victoria Provisional League Division One South/East 2012 - Current Table
Hinspiele endete 3:5, also vielleicht für die over-freunde interessant [[yo]]

Ansonsten für heute abend noch:
Boris Johnson wird sich sein Haar an der Olympischen Fackel anzünden zu ner @100 bei Willhill
Fliegende Untertasse während der Eröffnungsfeier über dem Olympiastadion @1000

Und dazu: Jedes Team wird im Stafelllauf-finale seinen Stab verlieren @250 [[ironie]]

Jo stand da auch. Die Israelis machen sich darüber lustig "mal schauen wieviel Iraner plötzlich wieder Bauchschmerzen haben oder Männer sogar ihre Periode".
Nix neues leider, ja. Verstehe nur nicht wie man sowas zulassen kann. Dann sollen die ausgeschlossen werden und basta. Nach Hause schicken diese Länder und zwar gesammelt. Bald stellt sich noch einer hin und sagt: "Nee, gegen Bolt lauf ich nicht, der is nen N****." Krank sowas. Hauptsache immer Sport zur Politik machen.

Nix neues leider, ja. Verstehe nur nicht wie man sowas zulassen kann. Dann sollen die ausgeschlossen werden und basta. Nach Hause schicken diese Länder und zwar gesammelt. Bald stellt sich noch einer hin und sagt: "Nee, gegen Bolt lauf ich nicht, der is nen N****." Krank sowas. Hauptsache immer Sport zur Politik machen.

frage mich eh, warum sich vor der EM jeder Gedaknen gemacht hat, dass das Ganze zu sehr politisiert wird...sich aber bei Olympia, was von vorn herein eine größere Angriffsfläche dafür bietet, keiner drum schehrt.