Hoffentlich erst nach der Halbzeit [[grin]]
kamaz wird das ding locker nach hause bringen....erste Hz war ordentlich
jetzt wird die starke defensive zeigen können was sie drauf haben.
in kazan jetzt under @1,83 5/10
Hoffentlich erst nach der Halbzeit [[grin]]
0,5/10 Murray/Guccione Sieg @17,00 bet365
ersten Satz knapp im Tiebreak verloren.
kamaz wird das ding locker nach hause bringen....erste Hz war ordentlich
jetzt wird die starke defensive zeigen können was sie drauf haben.
in kazan jetzt under @1,83 5/10
Hallo zusammen. Hoffe einer von mir kann mir mal bitte kurz helfen. Und zwar habe ich vor einigen Wochen mal per PSC eingezahlt und dann irgendwann war das bet365 Konto leer. Mit dem 15€ Bonus hab ich mich dann wieder hochgespielt und gerade per moneybookers 10€ eingezahlt. Kann ich das Geld jetzt auch per moneybookers auszahlen oder muss ich mir das auf das Bankkonto überweisen lassen? [[nixweiss]]
Ich hatte irgendwo gelesen das dieses Spiel gefixed sein soll und zwar das Socci gewinnt.
Ich habe zum Glück die Finger davon gelassen ,war wohl nur ein Fake [[nixweiss]]
Bet365 hat doch einen Live-Chat. Einfach da mal schnell nachfragen [[yo]]
Krieg da immer unterschiedlich Antworten. Die eine sagte ja, die andere nein. Bin etwas verwirrt [[nixweiss]]
hoffentlich war es ein Fake[[nixweiss]]
hab nix davon gelesen und auch keine @schwankungen entdeckt.
müsstest auf dein mbookers konto auszahlen können aber sieht man doch auch wenn man den auszahl button klick was steht den dort?
Hier ein Auszug davon
"Insider Tip:
We received the information by our trustful and confirmed source that this match is fixed and Zhemchuzhina-Sochi will win by 100 %.
Some defensive players and the referee are involved there."
In 50min werden wir ja wissen was nun stimmt ,aber glaube da nicht wirklich dran
gibts eigentlich einen guten stream für die french open ?
(eurosport nicht verfügbar)
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und was an der Fixxer-Theorie dran ist [[nixweiss]]kamaz rot sehr unnötig[[hammer]]
Nochmals kurz zu meinen Auszahlungsproblemen. Hab jetzt einfach mal eine Auszahlung getätigt und bei Auszahlungen geschaut wo die hingeht. Geht tatsächlich zu moneybookers. Sprich die eine Frau im Kundencenter hatte mir was falsches erzählt. Aber was solls, hauptsache geht über moneybookers. [[cheers]]
Danke!
zZ sieht es ja ganz ok aus 2 fertige SPiele erst 1 Awaygoal
sochi wird max. eins machen
Chernomorets macht keins
ich kenne die genannten wirklich nicht. aber dankeJetzt nichts gegen dich, nur allgemein. Ich lese hier regelmäßig diese Frage von leuten, die seit Jahren angemeldet sind und wohl die einschlägig bekannten Seiten kennen dürften, oder nicht?
myp2p.eu, lshunter.tv und fromsport.com fallen mir jetzt spontan ein. Zumindest auf lshunter gibt es sogar mehr als einen guten Stream für die French Open[[cheers]]
[[hammer]] Hoffentlich verlernen die es auch ganz schnell wieder...kazan hat das Tore schießen gelernt[[nixweiss]]
Türkei Strand @ 11
Nächstes Tor @ 3
Beides 1/10 bet365 live auch stream. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Türkei 333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Debreceni II @ 6.00 bet365 live 0-0, Min. 75.
1/10 [[sabber]][[sabber]]
Nachgelegt @ 8 1/10
[[schwitz]][[schwitz]]