yep, wirklich gutes spielGeiles Spiel von Bartoli und Görges ! [[yo]]
Empfehle ich jedem zum anschauen
hantuchova starker start - schlecht für meine 'woz ins qf' wette, passt aber zum restlichen tag...
überlege klein auf görges nachzulegen, aber heute wird alles was ich anfasse zu s******* :mrgreen:
Görges dreht´s noch, keine Angst. Bei mir geht erst das letzte Spiel kaputt und das ist Wozniacki[[kotz]]
Leider mit dem fallschen Ausgang. Das wars mit Görges [[sleep]]What a Game [[winkewinke]][[rofl]]
hoffentlich bekommt die mal ihre grenzen aufgezeigt, ständig mit ihren scheiss mondbällen[[kotz]] u das ist die nummer eins[[stupid]]Görges dreht´s noch, keine Angst. Bei mir geht erst das letzte Spiel kaputt und das ist Wozniacki[[kotz]]
und papa darf nicht coachen kommen [[rofl]]Wozniacki bisher chancenlos [[nixweiss]] Hantuchova aber auch richtig stark [[hammer]]
hoffentlich bekommt die mal ihre grenzen aufgezeigt, ständig mit ihren scheiss mondbällen[[kotz]] u das ist die nummer eins[[stupid]]
und papa darf nicht coachen kommen [[rofl]]
Fognini 4-0 im 4. das sollte es doch für den Volkstipp gewesen sein [[winkewinke]]
Fognini 4-0 im 4. das sollte es doch für den Volkstipp gewesen sein [[winkewinke]]
schade, fast hätts geklappt...1 euo auf bartoli @1.01
ultima ratio
slebt mit der nächsten monsterbet...aber ich glaub diesmal hat er sich übernommen.
moskva sollte doch mind 1 tor gegen ska schaffen und chernomorets lässt sicher sicher auch nicht zu 0 abfertigen.
ich glaub es wird eng
Hoffentlich erst nach der Halbzeit [[grin]]sochi wird max. eins machen